Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Nicht Stören defekt? GALAXY S21 Ultra 5g

(Thema erstellt am: 23-12-2021 11:00 PM)
721 Anzeigen
Bessi-97
Journeyman
Optionen
Heyho liebe Community, 

Aus irgendeinem Grund schaltet sich bei mir - ohne Einstellung dieser- Punkt 22 Uhr der nicht stören modus bis 7 Uhr ein. Ich will das aber nicht. Im benachrichtigungsfenster kann ich es täglich deaktivieren, aber wenn ich drauf tippe um diese einstellungen zu sehen und die zu bearbeiten, reagieren die Einstellungen nicht und ab und an wird angezeigt, dass es nicht reagiert und ich entweder "App informationen" oder "App schließen" kann... und bei "App informationen" komme ich auf die Option "oberfläche" die mir nur die Apps anzeigt, von denen sie Benachrichtigungen sendet... 
Und wenn ich über Ton und Vibration zu "nicht stören" gehen will, schmeißt er mich wieder ins Einstellungs-Hauptmenü.. 
Über das digital Wellbeing könnte ich allerdings Ruhezeitalarme einstellen- was ich nicht mache, weil ich es nicht will...HELP!
18 Antworten
itsme007
Big Cheese
Optionen
Gehe mal Einstellungen -> "Benachrichtigungen" -> "Nicht stören". Was steht da bei Zeitplan?
Vllt auch mal wipe cache machen?
0 Likes
Der_Micha
Samsung Members Star ★★
Optionen
Eventuell über die Bixby Routinen etwas aktiviert?
Micha.png
Bessi-97
Journeyman
Optionen
Ist das gleiche in grün. Ich werd nichtmal "nicht stören" öffnen können und lande wieder im Hauptmenü. Das einzige was ich öffnen kann ist digital Wellbeing Screenshot_20211224-073843_Digital Wellbeing.jpg
0 Likes
itsme007
Big Cheese
Optionen
Wipe cache? Sonst alle Daten sichern & auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Danach sollte es auf alle Fälle behoben sein. Die Vermutung von @Der_Micha kannst du aber ausschließen?
Bessi-97
Journeyman
Optionen
Nach soweit schon weil ich auch Bixbi nicht aktiviert habe . Ich werde heute abend berichten mit dem Cache.
0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
Hast du eventuell in der Uhr-App/Wecker die "Sclafenszeit" eingerichtet ?
0 Likes
Bessi-97
Journeyman
Optionen
Ich musste erstmal nachsehen was du meinst 😂 also hab es durchgeklickt- es war nicht aktiviert- habe es jetzt aktiviert aber ausgestellt. Mal sehen ob es wieder kommt. Ich werde berichten.
judgeandy
MegaStar
Optionen
Ich drücke dir die Daumen.
Eine weitere Möglichkeit könnte das Zurücksetzen aller Einstellungen sein und als letzte Möglichkeit bleibt immer noch der Werksreset.
Bessi-97
Journeyman
Optionen
Auch jetzt erst mal durchgeklickt... war scheinbar auch nicht der fall.Screenshot_20211224-150115_Bixby Voice.jpg
0 Likes