Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Sim Karte

(Thema erstellt am: 16-05-2023 08:39 PM)
603 Anzeigen
Memo44
Apprentice
Optionen
Hallo,

ich habe seit paar Tagen das Problem ,dass andauernd die Meldung "Simkartenfach prüfen".

Es erkennt keine Simkarten mehr auch die eSim hat Probleme.

Zudem sind Anrufe und Nachrichten bei der eSim deaktiviert. Nur mobile Daten sind aktiv.

Weiß hier einer wieso ?
11 Antworten
Memo44
Apprentice
Optionen
Ja genau, diese Meldung kommt ebenfalls mehrmals am Tag + dass ich das Kartonfach prüfen soll. Wie konntest du es lösen ?
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das Problem mit der ESIM lässt sich nicht lösen. Und zum SIM Problem den Provider und wenn die nicht helfen können den Samsung Support kontaktieren.
Barney0w.png
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Der_Gerechte
MegaStar
Optionen
Sehr schön geklärt und erläutert. 👍
mad_cat
Maestro
Optionen
Das Problem mit Simfach hatte ich nicht. Dazu kann ich nichts sagen.
Aber zur meiner Meldung, es scheint Bestandteil des Systems zu sein und es lässt sich nicht lösen. Mein Note20Ultra, zFold3, S22Ultra und nun auch S23Ultra hat das Problem weiterhin. Laut Support muss man es leider so hinnehmen.
Memo44
Apprentice
Optionen
Man muss das so hinnehmen ? Was ist das denn für eine Aussager derenseits
0 Likes
mad_cat
Maestro
Optionen
Dann versuche doch dein Glück beim Support, anstatt über anderen normale Samsung User zu schimpfen. Von dieser Anfrage hatte ich beim Support zwei gestellt. Scheinbar ist da die Resonanz von Kunden nicht so hoch. Je mehr Beschwerden da eintreffen, desto hoher denke ich die Erfolgschance.Screenshot_20230518_111919_Samsung Members.jpg
0 Likes