Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

SIM 2 deaktivieren?

(Thema erstellt am: 24-06-2021 09:19 PM)
3638 Anzeigen
Cantendo
Pioneer
Optionen
Hi, beim S21 Ultra meines Vaters haben wir den 2. SIM Slot benutzt, beim ersten kommt später noch eine rein, da er dafür geschäftlich noch sein altes Handy nutzen will. Jetzt wollte ich, weil SIM 2 noch nicht benötigt wird die 2. ausschalten, jedoch steht da, dass mindestens eine aktiviert sein muss. Aber kann man die wirklich nicht ausschalten? Da die Karte aus einer anderen Region ist, scheint sich die Region bei Samsung Members geändert zu haben und ich bekomme eine Aufforderung eine Samsung Account AGB zu akzeptieren, welche man nicht akzeptieren kann. Davor war das nicht so
0 Likes
11 Antworten
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

@Cantendo 

Moin, naja eine braucht das Handy ja. Man kann definitiv eine nicht deaktivieren. 

Warum nimmst Du sie nicht raus und das Handy läuft halt über WLAN?

Nutzungsrechte/ Bedingungen kommen ja ständig neue hinzu. 

Ist das Handy mit dem Samsung Account verbunden?

Cantendo
Pioneer
Optionen
Ich wollte es nicht rausnehmen damit es nicht verloren geht oder so... aber dann muss ich das vielleicht wohl
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Ja, es braucht eine SIM.
Nur wenn keine SIM Karte vorhanden ist, dann geht es.
Trotzdem kann man es mit dem Samsung Account verbinden lassen.
Jetzt lässt Du My Find Mobil auf dem Handy zu.
Notfalls kann man es dann überall Orten lassen.
0 Likes
Cantendo
Pioneer
Optionen
Hab ich alles doch schon gemacht, ich wollte nur wissen ob man die SIM deaktivieren kann
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Okay, nein das geht leider nicht.
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Gehe mal in die Verbindungen -runter scrollen- Sim- Kartenverwaltung. Da schau was du einstellen kannst.
0 Likes
Cantendo
Pioneer
Optionen
Da geht nix mehr da steht es muss eine aktiviert sein. Aber ich dachte das es vllt einen Workaround gibt, weil bevor ich das Menü überhaupt geöffnet hatte mit den SIM Karten wurde ich überhaupt nicht dazu aufgerufen einen Pin einzugeben
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hast du SIM Karten eingelegt.
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Du musst 2 SIM Karten im Smartphone haben, 1ist aktiv und die 2te inaktiv.
0 Likes