Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Sicherer Start nicht mehr da

(Thema erstellt am: 09-03-2019 06:15 PM)
4636 Anzeigen
NoFearII
First Poster
Optionen

Warum ist die Funktion Sicherer Start bei S10 nicht mehr da?

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @NoFearII,

du hast Recht: Die Funktion "Sicherer Start" ist beim Galaxy S10 nicht vorhanden. Aber schau mal unter "Einstellungen > Biometrische Daten und Sicherheit > Andere Sicherheitseinstellungen > Starker Schutz". Dabei wird auch eine Entsperr-Methode (Muster, PIN oder Passwort) festgelegt, die beim Smartphone-Start abgefragt wird. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
4 Antworten
Lösung
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @NoFearII,

du hast Recht: Die Funktion "Sicherer Start" ist beim Galaxy S10 nicht vorhanden. Aber schau mal unter "Einstellungen > Biometrische Daten und Sicherheit > Andere Sicherheitseinstellungen > Starker Schutz". Dabei wird auch eine Entsperr-Methode (Muster, PIN oder Passwort) festgelegt, die beim Smartphone-Start abgefragt wird. 

0 Likes
Hansbw
Apprentice
Optionen

Diese Funktion ist bei mir auch aktiviert, aber bei Handystart wird sofort hochgefahren, bis zum SIM entsperren, war beim sicherer Start anders, fand ich persönlich besser, auch wenn sich das booten des Telefones dadurch etwas verlängerte! Ich wünschte mir die alte Funktion "Sicherer Start" zurück, wer das nicht möchte, braucht es ja nicht zu aktivieren! Also eine Bitte an Samsung, wenn möglich mit einem Update wieder integrieren, danke!

JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo @Hansbw,

wir haben deine Bitte weitergeleitet. Aber wir Moderatoren haben keinen Einfluss darauf, ob so ein Vorschlag umgesetzt wird. :slice-of-pizza:

Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
BlackPriest
Explorer
Optionen
Das vermisse ich bei meinem S20 Ultra auch. Verstehe nicht warum die wirklich sicheren Sachen abgestellt werden. Echt doof.
0 Likes