am 09-03-2019 06:15 PM
Warum ist die Funktion Sicherer Start bei S10 nicht mehr da?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12-03-2019 02:27 PM
Hallo @NoFearII,
du hast Recht: Die Funktion "Sicherer Start" ist beim Galaxy S10 nicht vorhanden. Aber schau mal unter "Einstellungen > Biometrische Daten und Sicherheit > Andere Sicherheitseinstellungen > Starker Schutz". Dabei wird auch eine Entsperr-Methode (Muster, PIN oder Passwort) festgelegt, die beim Smartphone-Start abgefragt wird.
am 12-03-2019 02:27 PM
Hallo @NoFearII,
du hast Recht: Die Funktion "Sicherer Start" ist beim Galaxy S10 nicht vorhanden. Aber schau mal unter "Einstellungen > Biometrische Daten und Sicherheit > Andere Sicherheitseinstellungen > Starker Schutz". Dabei wird auch eine Entsperr-Methode (Muster, PIN oder Passwort) festgelegt, die beim Smartphone-Start abgefragt wird.
am 17-03-2019 10:20 AM
Diese Funktion ist bei mir auch aktiviert, aber bei Handystart wird sofort hochgefahren, bis zum SIM entsperren, war beim sicherer Start anders, fand ich persönlich besser, auch wenn sich das booten des Telefones dadurch etwas verlängerte! Ich wünschte mir die alte Funktion "Sicherer Start" zurück, wer das nicht möchte, braucht es ja nicht zu aktivieren! Also eine Bitte an Samsung, wenn möglich mit einem Update wieder integrieren, danke!
am 26-06-2019 12:48 PM
Hallo @Hansbw,
wir haben deine Bitte weitergeleitet. Aber wir Moderatoren haben keinen Einfluss darauf, ob so ein Vorschlag umgesetzt wird.
Grüße
JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.
am 15-01-2021 06:44 PM