Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Seitenlicht mit WhatsApp

(Thema erstellt am: 03-09-2019 03:32 PM)
6652 Anzeigen
Frischi
First Poster
Optionen

Hallo, gibt es eine Einstellung bei der das Seitenlicht, bei eingehender Nachricht von WhatsApp , leuchtet und nicht das große pop-up aufgeht und damit die Nachricht als gelesen gilt?

Ich hoffe man kapiert was ich da meine🤷‍♂️

0 Likes
6 Antworten
Lösung
Urlaub
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

Damit das Seitenlicht funktioniert muß in den Einstellungen des Geräts 

Einstellungen >Anzeige >Seitenbildschirm >Seitenlicht

aktiviert und bei Whatsapp Popup aktiviert sein.

Da bei Whatsapp das Popup aktiviert ist wird die Lesebestätigung (2 blaue Pfeile) angezeigt.
Damit Seitenlicht funktioniert, aber die Lesebestätigung nicht angezeigt wird bleibt nur die Lesebestätigung bei Whatsapp zu deaktivieren.

AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @Frischi,

konnten dir @Urlaubs Ausführungen weiterhelfen?

Viele Grüße

0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @Frischi,

ich bin etwas irritiert, weil du meinen Beitrag als Lösung markiert hast. Konnte dir @Urlaub helfen? Dann sollte sein Beitrag nämlich als Lösung markiert werden. :smiling-face:

0 Likes
Frischi
First Poster
Optionen

Das liegt daran, dass das hier nicht funzt. Ich habe zuvor viel geschrieben , was dann danach ,wegen eines Fehlers nicht gesendet wurde. Ich hatte dann keine Lust mehr, den ganzen Text nochmal zu schreiben. 

Die Angaben von Urlaub haben mir aber bestätigt dass das Problem bei Samsung liegt. Von daher habe ich es als gelöst markiert. 

0 Likes
Frischi
First Poster
Optionen
Es geht also nicht so wie ich es wollte.
0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @Frischi,

alles klar, ich hab dementsprechend die Lösung "ummarkiert", sodass die von Urlaub oben steht und nicht meine Nachfrage. 

0 Likes