Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Seit Modi und Routine, app funktioniert nicht mehr

(Thema erstellt am: 22-08-2024 07:21 AM)
411 Anzeigen
Sikatiz
First Poster
Optionen
Hallo Zusammen,

Ich habe einen eigenen Modi erstellt und seitdem sind WhatsApp, YouTube, Samsung explorer, Facebook, Mein Bank App im angepasste Modus nicht mehr erreichbar.
Ich habe der Modus deaktiviert hat nichts gebraucht. Danach habe ich den Modus gelöscht hat auch nicht gebraucht. Handy neugestartet, mehrmals ausgeschaltet und gewartet hat auch nichts gebraucht. Cache geleert passiert auch nicht.
Wenn ich z. B. auf WhatsApp clicke bekommen ich die Nachricht unten und danach drucke ich auf Einstellungen der Modus habe ich längst gelöscht und keinen weitere Modus ist aktiviert bekommen aber immer noch diese Nachricht.
Ich habe mein Bank app deinstalliert und habe festgestellt, dass nur so funktioniert die app wieder richtig.
Ich habe keine Lust alle andere Apps zu deinstallieren und meine Daten verlieren.

Woran könnte es liegen? Wie kann ich die App ohne zu deinstallieren wieder funktionsfähig bekommen?
Ich habe ein Samsung S21 FE

image

6 Antworten
WernerM
Mastermind
Optionen
Du müsstest vielleicht mal die Anpassungen, die Du in dem Modus eingestellt hattest, hier aufführen.
Scabbeldibub
First Poster
Optionen
Selbes Problem hier - einfach einen eigenen Modus mit eigenem Namen erstellt, der die App Nutzung für bestimmte Apps einschränkt, einmal aktiviert, wieder deaktiviert und manche der zuvor eingeschränkten Apps lassen sich partout nicht mehr öffnen (die Meldung bezieht sich dann immer auf den "angepasst-Modus", das ist der Default Name vor der Umbenennung geweseb. Auch nach a) Hinzufügen der App zu den Nicht-eingeschränkten Apps b) deaktivieren c) löschen des Modus d) Wechsel in einen Modus ohne App Einschränkungen.
Deinstallieren will ich die App nicht. Es scheint sich hier um einen Fehler in der Modi Implementierung zu handeln.
Shock_Wave07
First Poster
Optionen
Habe das gleiche Problem, mir wir auch nur der "Angepasste-Modus" als schuldiger für die App Blockierung angezeigt
0 Likes
Dschey
First Poster
Optionen
Hallo, dasselbe Problem hier. Habe manche Apps im "Arbeit" Modus gesperrt und jetzt kann ich eine wichtige App nicht mehr ausführen. Egal ob der Modus an ist oder aus. Habe auch die App erlaubt, neu gestartet, Modus gelöscht. Nichts hilft. Die App will ich nicht deinstallieren, aus Angst die Daten zu verlieren.

Gibt es inzwischen eine Lösung?

S20FE, Android 13, OneUI 5.1
0 Likes
Camilla123321
First Poster
Optionen
Habe das gleiche Problem, deinstallieren funtioniert nicht, neustarten auch nicht
0 Likes
FAT3MO
First Poster
Optionen

Ich verstehe. Versuchen wir, das Problem zu beheben, indem wir die App „Modi und Routinen“ zwangsweise beenden und dann ihre Einstellungen zurücksetzen. Gehen Sie zu Einstellungen > Apps > Modi und Routinen und tippen Sie dann auf „Beenden erzwingen“. Anschließend „Daten und Cache löschen“: Gehen Sie in denselben Einstellungen der App „Modi und Routinen“ zu „Speicher“ und tippen Sie auf „Daten löschen“ und „Cache löschen“.

0 Likes