Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Seid neuem Update funktioniert weder Schnellladen noch Super Schnell Laden / S21

(Thema erstellt am: 30-11-2022 02:17 PM)
568 Anzeigen
Jayjo
Pioneer
Optionen
Hey,
Ich bin ein Besitzer des S21 Fe und hab meins seid gut 8 Monaten. Bis her war ich mit allem zufrieden. Alles hat funktioniert wie es sollte. Doch seid 6 Tagen funktioniert weder Schnell laden noch Superschnelles Laden. Das Handy empfängt nicht mehr als 1800 bis 2000 ma wenn ich das Kabel anstecke. Zuvor waren mit Superschnellladen bis zu 4000ma möglich. Ich hab extra heute ein neues 25W Netzteil und Kabel orginal von Samsung bei Saturn gekauft und hab das selbe Problem. Und nein es liegt nicht an den Eisntellungen ich hab da alles aktiviert. Neugestartet hab ich das Handy auch gut 10mal. In der Buchse sollte auch nichts mehr drin sein da hab ich schon mit nem Spieß versucht Staub raus zu holen und auch schon reingepustet. Ich hab den Verdacht das was mit der Ladebuchse los ist. Kann mir bitte jemand helfen denn ich bin ein kleines bisschen verzweifelt?
0 Likes
13 Antworten
JöPi
MegaStar
Optionen
Wipe cache partition schon durchgeführt?
JöPi
MegaStar
Optionen
Geht so:
Screenshot_20221130_142420_Samsung Members_1000003176_1669814660.jpg
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das Problem wird hier relativ oft gepostet, das dürfte nicht an Deinem Smartphone liegen. Ich vermute da ist ein Update fällig.
Barney0w.png
Jayjo
Pioneer
Optionen
Ne hat nichts gebracht ganz kurz nach dem das Handy neugestartet ist wurd mir schnelladen angezeigt. Dann nach 2min ist es wieder auf ganz normales Laden gesprungen 😞
0 Likes
Jayjo
Pioneer
Optionen
Hab erst vor paar Tagen das neuste Update runtergeladen. Mein Paps hat sich gestern ein a53 geholt und das hat auch garkeine Probleme mit Superschnelladen trotz neuem Update
0 Likes
JöPi
MegaStar
Optionen
Ich denke Barney0w hat recht mit dem Update. Das es bei Deinem Vater funktioniert liegt wohl daran das dort evtl andere Komponenten verbaut wurden.
JöPi
MegaStar
Optionen
Schade
Jayjo
Pioneer
Optionen
Muss ich es jetzt in die Reperatur einschicken?
0 Likes
JöPi
MegaStar
Optionen
Ich denke Du solltest hier in der App einen Fehlerbericht erstellen und absenden und ggf mit dem Support telefonieren um das weitere Vorgehen zu besprechen