Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

SD Karte wird nicht erkannt

(Thema erstellt am: 16-03-2022 09:36 PM)
2333 Anzeigen
Animox21
Helping Hand
Optionen
!Habe schon einen Fehlerbericht geschrieben, vuelleicht gibt es aber eine einfache Lösung  deshalb Frage ich hier auch nach!

Ich habe eine SD Karte eingelegt, aber sowohl die eigene Dateien App als auch Samsung Members Diagnose meinen, es wäre keine SD Karte drinne, hat jemand eine Idee woran es liegen kann?
 Gerät: Galaxy S20+ mit Android 12
Sd Karte: 32GB Größe

image

image

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
JöPi
MegaStar
Optionen
Also wenn die im PC auch nicht zu lesen sein sollte, so bleibt nur noch formatieren übrig, evtl vorhandene Daten kannste ja eh nicht mehr auslesen. Aber wenn ich ehrlich bin wäre mir das zu unsicher und ich würde die Karte austauschen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

15 Antworten
JöPi
MegaStar
Optionen
Hast Du die Karte mal in einem anderen Gerät wie z. B. PC, Laptop, Digicam oder Handy getestet?
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
wie ist die SD Karte formatiert?
Gaschi78.png
0 Likes
Animox21
Helping Hand
Optionen
Hatte ich noch gar nicht dran gedacht.
0 Likes
Animox21
Helping Hand
Optionen
Das kommt bei einem anderen Handy. Also kann man nicht mehr retten? Ich weiß leider nicht ob schon was drauf ist.20220317_111629_21177_1647512192.jpg
0 Likes
Lösung
JöPi
MegaStar
Optionen
Also wenn die im PC auch nicht zu lesen sein sollte, so bleibt nur noch formatieren übrig, evtl vorhandene Daten kannste ja eh nicht mehr auslesen. Aber wenn ich ehrlich bin wäre mir das zu unsicher und ich würde die Karte austauschen.
Animox21
Helping Hand
Optionen
Okay, beim Laptop das selbe, dann muss ich wohl eine neue holen.
0 Likes
JöPi
MegaStar
Optionen
Das ist jedenfalls sicherer.
Animox21
Helping Hand
Optionen
Danke fürs helfen.
JöPi
MegaStar
Optionen