Hallo, ich muss dringend ein Screenshot meines Samsung Browsers machen aber die Sicherheitsrichtlinien verbieten es. Ich bin genervt. Wie kann ich es abstellen. Danke!!
Vom Browser kannst du für gewöhnlich Screenshots machen. Da muss man eig. nichts einstellen. Kann aber sein, dass die Internetseite, auf der du bist, das verbietet. In dem Fall kannst du nichts machen es sei denn auf der Internetseite gibt es Einstellungen, wo du das umstellen kannst.
Es gibt tatsächlich Internetseiten die diese Blockierung auslösen. Eventuell funktioniert es mit einem anderen Browser, aber in der Regel ist da nicht viel zu machen.
Ich habe das tatsächlich ausschließlich beim Samsung Browser was bei bestimmten Apps automatisch abgerufen wird. Es nervt so dermaßen und ich weiß nicht wo ich das abstellen kann.
Nein das ist ausschließlich beim Samsung Browser. Die Meldung kam vom Browser direkt und ich möchte das abstellen oder dass keine App den Samsung Browser automatisch auswählt. Echt nervig
In diesem Fall ist ein Abstellen nicht gewollt und somit auch nicht abstellbar. Das ist über Verträge festgelegt. Wenn das häufiger der Fall ist hilft es einen anderen Browser als Standard Browser festzulegen, der den Screenshot zulässt.