Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Schutzfolie beim Galaxy S20+?

(Thema erstellt am: 12-02-2020 10:42 PM)
65790 Anzeigen
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

Hallo,

Wird auf das S20+ vorab eine schutzfolie installiert sein ?

0 Likes
Springe zur Lösung
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

@Dme 

Es wäre vielleicht ganz gut für uns zu wissen, welche beiden du schon versucht hast.

0 Likes
Dme
Navigator
Optionen

Also ich hatte mir Zwei bei Amazon bestellt, einmal ESR Panzerglas S20 Ultra und einmal MOKO Kompatibel mit S20 Ultra. 

Leider komme ich hier nicht klar mit URL einfügen.

0 Likes
Dme
Navigator
Optionen

Da ich kein Panzaglas gefunden habe welchen denn Fingersensor zulässt, bin ich zu einer Folie übergegangen und zwar diese HIER.  Sie lässt sich recht gut aufbringen, und Luftblasen habe ich auch keine unter der Folie. Bei YouTube gibt es auch ein Video, ist recht Hilfreich.

Gruß DME

Beckxx1412
Journeyman
Optionen
Perfekt. Die gibt's auch für das s20+ habe ich mir gerade mal bestellt. Ich habe leider die original Folie abgezogen. 🤦‍♂️
0 Likes
Dme
Navigator
Optionen

@Beckxx1412  ich hatte die Folie auch abgezogen, weil ich immer Panzerglas benutze. Im Nachhinein ist man immer schlauer. 🤪

Beckxx1412
Journeyman
Optionen
Ich habe auch schon gesucht. Mit diesen abgerundeten Kanten ist auch kein vernünftiges Panzerglas zu finden. Halten die Kanten bei der Folie vernünftig?
0 Likes
Dme
Navigator
Optionen

Ich mußt am Tag danach an 2 Seiten leicht wieder andrücken, waren ca 3mm lang. Und seit dem alles fest.

ahack
First Poster
Optionen

Hallo,

Ich habe bereits einen Tag nach dem auspacken Kratzer auf der werkseitig montierten Displayschutzfolie. Ist es möglich die original Samsung Folie nachzubestellen?

Viele Grüße 

Kati 

0 Likes
stromer1966
Pioneer
Optionen

nach meiner Meinung braucht man keine Folie!

Selbst nach  2 jahren waren an meinem S9 plus keine Kratzer mit dem Auge erkennbar.

AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @ahack,

die Folie, die ab Werk installiert ist, lässt sich so nicht nachkaufen, da sie nach der Anbringung nochmit UV-Licht ausgehärtet wurde. Im Samsung Online Shop findest du aber eine original Schutzfolie für das Display des Galaxy S20:

Display-Schutzfolie für Galaxy S20 | S20 5G

Oder nutzt du ein S20+ bzw. S20 Ultra?

0 Likes