Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Schnellladen S10e geht nicht mehr

(Thema erstellt am: 22-10-2019 05:47 PM)
3796 Anzeigen
Mogu
Journeyman
Optionen

Ich habe ein S10e seit vier Monaten. Jetzt geht das Schnelladen mit dem Kabel nicht mehr3,ebenso wie bei einem S8. Es scheint ein Kabelproblem zu sein. Sind die so empfindlich?

Gruss 

0 Likes
7 Antworten
Lykia
MegaStar
Optionen
Wenn ich mein Kabel umdrehe und adersherum einstecke dann geht es meist wieder.
Manchmal muss ich den Adapter auch einmal gedreht an die Steckdose einstecken.
Passiert also nicht nur bei dirm

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @Mogu,

du hast es also schon mit einem anderen original Kabel und Adapter versucht? Da du auf mitgeliefertes oder nachgekauftes Zubehör 6 Monate Garantie hast (sofern der Mangel den Garantiebestimmungen unterliegt), melde dich doch bitte bei meinen Kollegen vom Support, damit sie mit dir über einen Austausch sprechen  können. Nutze dafür die Rufnummer 06196 77 555 77. 

Oder kommst du aus Österreich bzw. der Schweiz?

Viele Grüße

0 Likes
mcmoto
Explorer
Optionen

So, es hat ein wenig gedauert, bis das Kabel kam, nachdem der freundliche Servicebeamte den Versand zugesagt hatte, aber jetzt ist es da und alles geht wieder wie es muß.

Danke

Urlaub
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

In den meisten Fällen reicht es den Stecker wieder zu entfernen und erneut einzustecken.

0 Likes
mcmoto
Explorer
Optionen

Hatten wir schon, hat irgendwann auch nicht mehr geklappt.

Ciao

0 Likes
Kasmedd
Journeyman
Optionen

Hallo

Ich bekomme auch keine Anzeige mehr das schnell geladen wird. Der Schalter für Schnellladen ist ausgegraut. Die Ladezeit scheint aber ok. Original Netzteil und Kabel sind angeschlossen. Kann es sein das seit Andoid 10 nur  einfach Schnell Laden nicht mehr gemeldet wird.Screenshot_20191215-083405_Device care.jpg

0 Likes
Urlaub
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

Die angezeigte Ladezeit ist OK.
Die jeweilige Schnellladefunktion wird in den Einstellungen ausgegraut sobald sie benutzt wird, damit sie während der Benutzung der Funktion nicht geändert wird.
Dies ist bei "Schnellladen über Kabel" und bei "Schnelles induktives Laden" so.

Ob ein Gerät schnell geladen wird wird nur kurz im Sperrbildschirm oder AOD angezeigt.

0 Likes