Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Schnelleinstellungen weg

(Thema erstellt am: 26-09-2021 10:50 PM)
1337 Anzeigen
Lugg
First Poster
Optionen
Moin,
wollte mal Fragen ob bei anderen S9/S9+ Nutzern seit dem letzten Software-Update im August auch die Schnellseinstellungen öfters mal nichtmehr angezeigt werden. Wenn ich nach unten swipe dann wird zwar normal unten der Dienstanbieter angezeigt, ansonsten sieht man aber dann nichts. 

image

3 Antworten
Sungur
GrandMaster
Optionen
Hallo! Lugg.

Probiere folgendes:

Gerät ausschalten》 An eine/m/r Pc/Konsole mit einem Ladekabel anschließen》Die Lautertaste und die Powertaste mindestens 5 Sekunden gedrückt halten》 Es erscheint ein sogenannter "Recovery Menu" Dort bitte einmal auf Wipe Cache Partition "YES"》 Und noch bitte auf Repair Apps》 Das Gerät wird neugestartet》 Abschließend werden die Apps Optimiert, dies kann eine weile dauern.
----------------
Achtung!

Im Recovery Menu bedient man sich mit den Lauter/Leiser Tasten (Hoch Runter) und bestätigen macht man mit der Powertaste (No Yes).

Die Wipe Cache Partition und Repair App haben keine Datenverluste also keine Sorge. Die Partition löscht den Müll vom vorherigen Version, und Repair Apps repariert die Apps :smiling-face:
----------------

Ich hoffe es klappt!

Viele Grüße Sungur.
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Man könnte den Startbildschirm, Cache löschen.
Daten wären nicht gut, dann ist der Startbildschirm fort und muss erneut eingerichtet werden.

Einstellungen.
Apps.
Suche mal oben Lupe, UI One Startbildschirm.
Bei mir heißt der Suchvorschlag.
Info zu Startbildschirm.
Da tippe drauf, jetzt oben rechts auf das i im Kreis tippen.
Speicher.
Hier nur Cache löschen.
Alles schließen, Handy Neustart.
Was passiert jetzt?
0 Likes
Optionen
Hatte ich tatsächlich noch nie.
0 Likes