Die Samsung Community ist ein Ort an dem Samsung Kund*innen, User*innen und Fans sich austauschen können. Hier …
… findet ihr die neuesten Infos... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich habe kürzlich auch das UI7 Update für mein Galaxy S21 FE 5G erhalten.
Seitdem habe ich nur noch Probleme. Das Gerät friert... Post ansehen
Hallo alle.
Nach dem Update (s21)auf UI 7.0 ist die Farbe und Schrift in den Push-Nachrichten oder Benachrichtigungsfenster, wie auch immer das... Post ansehen
Es ist nicht dick oder so geworden nur an den Seiten kann man es leicht ohne Probleme anheben mit den Fingernägel
Ist das.normal hab das... Post ansehen
Mein S21FE 5G funktioniert astrein, aber dennoch wird obige Meldung angezeigt. Alle anderen Systemmeldungen zeigen keine Störung an. Sichtbar ist... Post ansehen
Hallo,vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben. Ich habe seit Jahren dieselbe Email Adresse. Kann aber seit ein paar Tagen keine Emails mehr... Post ansehen
Hallo,
ich habe eine Samsung Galaxy S21+ 5G mit einer Samsung LED Hülle in weiß darauf. Die Frage ist nun wie ich die Hülle reinige, da... Post ansehen
Hallo, ich habe vor kurzem das Passwort meines Sicheren Ordners geändert und danach ein Software-Update gemacht, seit dem habe ich das Problem dass... Post ansehen
Ich würde gern wissen, ob es eine Option gibt, die alte Benachrichtigungsleiste zurück zu bekommen. Dieses Streichen nach links und rechts nervt... Post ansehen