Die Samsung Community ist ein Ort an dem Samsung Kund*innen, User*innen und Fans sich austauschen können. Hier …
… findet ihr die neuesten Infos... Post ansehen
Hey zusammen,
ich hatte vor einer Weile ein Problem mit meinem Galaxy S21 FE 5G und wollte mal fragen, ob jemand Ähnliches erlebt hat:
... Post ansehen
Hallo liebe Members. Es gibt ein neues Google Play Systemupdate. Bei mir für das S20. März als Datum ist aber geblieben. Schönen Abend noch.
Post ansehen
Kommen für das S21 keine Patches mehr? So sicher kann das doch alles nicht geworden sein, dass diese Updates nicht mehr von Nöten sind.
... Post ansehen
Wie kann man die SMS Benachrichtigung mit Standort abschalten, wenn der Notfall vorbei ist? Bitte um Hilfe, es nervt die Kontakte. Samsung Support... Post ansehen
Ich glaub es hakt wieder bei Samsung oder was ?
Glauben die Anzüge in der Chefetage ernsthaft das man das Geld hat sich nen neues Handy zu Kaufen... Post ansehen
Hallo Samsung- Community / Gemeinschaft,wo sind die Dateien System, die in der Speicher Analyse zeigt(siehe Teil vom Screenshot),um sie zu löschen,... Post ansehen
Samsung Galaxy s5 neo
Hallo Allerseits,
wenn ich auf meinem Handy angerufen werde, ertönt seit 3 Tagen: "Ihr Gesprächspartner ist derzeit... Post ansehen
Hallo Samsung- Community / Gemeinschaft,warum wird wenn ich eine APP installieren will, angezeigt, das es für eine ältere Version ist odernicht... Post ansehen