Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Smart Call auf S21 FE nicht verfügbar

(Thema erstellt am: 02-04-2022 10:18 AM)
524 Anzeigen
Richie0815
Apprentice
Optionen

Auf meinem S10 kann ich die SmartCall-Funktion (Anrufer-ID und Spam-Schutz) in den Anrufeinstellungen aktivieren. Bei meinem neuen S21 FE fehlt diese Funktion?! Kann das jemand bestätigen und gibt es eine Erklärung dafür? Ich habe die Funktion bisher sehr geschätzt

0 Likes
7 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Telefon 》drei Punkte 》Einstellungen und ganz oben: Screenshot_20220402-110432_Call settings.jpg
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das dürfte er aber vom S10 wissen wo das aktiviert wird. Wenn bis nachher keiner antwortet schaue ich auf dem S21FE meiner Frau nach wenn die von der Arbeit nach Hause kommt.
Barney0w.png
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Genau, mach das. Aber kann mir nicht vorstellen, dass das woanders hinverschoben wurde.
Richie0815
Apprentice
Optionen
Ja, die Stelle kenne ich vom S10. Aber beim s21 FE gibt es die Option nicht. Auch in keinem Untermenü. Screenshot_20220402-112836_Call settings.jpg
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Normalerweise gibt es einen Simulator. Dieser hat aber nur noch bis zum S20 ultra 5G:

https://www.samsung.com/de/support/smart-simulator/
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Auf dem S21FE meiner Frau ist der Menüpunkt vorhanden, das liegt also nicht am Modell.
Barney0w.png
Richie0815
Apprentice
Optionen
Danke fürs nachschauen. Das ist ja seltsam. Ich habe ein EU- Modell, vielleicht liegt es daran.
0 Likes