Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung S21 sporadisch keine Samsung Konto Anmeldung möglich

(Thema erstellt am: 08-06-2021 07:27 PM)
531 Anzeigen
Baggi197
Apprentice
Optionen
Hallo, 

Seit kurzer Zeit, habe ich das Problem, dass ich irgendwann die Meldung bekomme, dass ich mich bei meinem Samsung Konto anmelden muss. 
Wenn ich dann mein Passwort eingebe, erscheint kurz "Angemeldet" und danach direkt "Verarbeitung fehlgeschlagen". Bin dann auch nicht angemeldet.

Nach einem Neustart des Smartphones klappt die Anmeldung wieder, bis es von alleine wieder die Anmeldung verliert.

Habe mal irgendwo gelesen, man soll im Samsung Experience Service was umstellen. Die APP finde ich auf meinem Smartphone aber nicht.
Habe das Samsung S21 mit den letzten Update vom 1. Mai.

Ich bitte um Hilfe, da es mich langsam nervt😅
0 Likes
5 Antworten
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich hatte ein ähnliches Problem mit dem Konto an einem Samsung TV. Die Lösung war, dass ich mich mit dem Konto übern PC bei Samsung eingeloggt habe. Danach wollte man, dass ich einen 2-Faktoren-Login oder so einrichte. Nachdem das erledigt war, ging die Anmeldung am TV wieder reibungslos.
(Ich weiss TV ist kein Smartphone😅)
Nakatan.png
0 Likes
Baggi197
Apprentice
Optionen
Hallo Nakatan, danke für deinen Lösungsansatz.
Den 2 Faktoren Login nutze ich am Handy eigentlich. Nämlich mit Fingerabdruck zusätzlich. Werds aber am PC nochmal versuchen
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Kannst ja gern berichten, ob es was gebracht hat.
Nakatan.png
0 Likes
Baggi197
Apprentice
Optionen

Heute war es wieder soweit. Auf meinem Handy kam die Meldung: Mit dem Samsung Konto anmelden.

Hab es dann über den PC probiert. Allerdings hab ich ja schon 2-Wege Authentifizierung eingestellt. Hab es jetzt nochmal neu eingerichtet. Ich melde mich in ein paar Tagen, ob die Meldung wieder kommt oder nicht.

0 Likes
Baggi197
Apprentice
Optionen
Update: Heute kam die Meldung auf meinem Handy erneut.

Bitte um weitere Vorschläge.
0 Likes