Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

samsung s20+ startet dauert neu

(Thema erstellt am: 23-11-2020 09:19 PM)
3626 Anzeigen
entenei
Apprentice
Optionen
Hallo zusammen,  seit dem letzten Update vom 29.10.20 startet mein Handy dauert von alleine aus sich neu. Auch während der Nutzung.  Habe ihr eine Lösung? Sicherer modus wurde bereits schon gemacht 

LG jenny 

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
LilDragon79
First Poster
Optionen
mein S20+ nach halbes Jahr in Gebrauch, ging mal nicht mehr an, nach einer Std. konnte man wieder starten und das 3X passiert.
Samsung Support abgegeben, die Hauptplatine gewechselt.
Jetzt läuft es einwandfrei 👍😊

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
9 Antworten
Hecki
Explorer
Optionen
Hey,
Geh mal auf Gerätewartung oben auf die 3 Punkte und dort auf Erweitert, dann erscheint das Menü so wie auf mein Screenshot. Schau nach ob die Option "Automatischer Neustart" aus ist.
MfG

Screenshot_20201123-212150_Device care.jpg

entenei
Apprentice
Optionen
Sollte alles ok sein .

Screenshot_20201123-212734_Device care.jpg

0 Likes
Niklas2912
Explorer
Optionen
Bist du in der beta von Android 11?
0 Likes
entenei
Apprentice
Optionen
Das war das letzte Update

Screenshot_20201123-214633_Software update.jpg

0 Likes
Niklas2912
Explorer
Optionen
Hast du einen Laptop oder PC ? Dann verbinde dein Handy mal und erstelle eine sicherheitskopie von deinem Handy dann setz es zurück durch die Kopie gehen keine Daten verloren
0 Likes
Bipsi
First Poster
Optionen
Gibt es hierzu Neuigkeiten? Habe seit gestern das s20 neu und das gleiche Problem. Die oben genannten Lösungen habe ich alle ausprobiert. Es fahrt den ganzen Tag sporadisch runter und startet neu. Eben gegen 19.00 hat es sich im 5 Minuten Takt ausgeschaltet...

Vermutlich muss ichs wohl zurückschicken..
0 Likes
entenei
Apprentice
Optionen
habe leider keine Lösung gefunden und noch das gleiche Problem noch immer. Ich dachte durch das neue Software update wird sich das legen aber nix. Mein Freund hat sein Handy abgegeben bei Samsung weil sein s20+ nicht mehr anging. 1 Woche hat die Reparatur gedauert
0 Likes
Lösung
LilDragon79
First Poster
Optionen
mein S20+ nach halbes Jahr in Gebrauch, ging mal nicht mehr an, nach einer Std. konnte man wieder starten und das 3X passiert.
Samsung Support abgegeben, die Hauptplatine gewechselt.
Jetzt läuft es einwandfrei 👍😊
0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:

DavidB.jpg