Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung S10 Lautsprecher Problem

(Thema erstellt am: 04-08-2021 12:10 AM)
564 Anzeigen
AbdiG
First Poster
Optionen
Nachdem neusten Update von Samsung hatte ich bemerkt das mein Handy lauter ist als normalerweise und jetzt habe ich einen Summen oder einen Verzerren im unteren Lautsprecher.
Mit Kopfhörer funktioniert alles in Ordnung und davor ging auch alles tadellos....
 Mfg
 Abdi.G
0 Likes
12 Antworten
Kartoffelsuppe
Navigator
Optionen
Hmm ich habe das im oberen, aber eher wie ein Rauschen mit Knacksen drinnen.Und das ist erst seit dem neuem Update so?Oder ist es auch mal vorher aufgetreten?(S20Fe)
0 Likes
AbdiG
First Poster
Optionen
Vorher hatte ich kein Problem gehabt. Wasserschaden kann es auch nicht sein da ich mein Handy nie ins Wasser mitgenommen hatte.
0 Likes
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hast du schon mal getestet, ob das auch dann so ist, wenn du den "Abgesicherten Modus" verwendest?
Butzefina.png
Anna29041991
First Poster
Optionen
Wo finde ich den
0 Likes
AbdiG
First Poster
Optionen
Wie starte ich in safe Mode?
0 Likes
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
Mach einen Neustart und halte dabei dann die Lautstärke-Leiser-Taste so lange gedrückt, bis das Smartphone hochgefahren ist und unten in der Ecke "Abgesicherter Modus" steht.
Butzefina.png
0 Likes
Anna29041991
First Poster
Optionen
Okay
0 Likes
Anna29041991
First Poster
Optionen
Aber die Nachrichten Töne kommen ja immer wieder
0 Likes
AbdiG
First Poster
Optionen
Ich habe es gemacht und das Problem ist immer noch da.
Was ich bemerkt habe ist, wenn ich die Lautstärke im mittleren Bereich habe kommt kein summen oder sonstige Störung. Wenn ich aber es ganz laut mache kommen die Probleme zustande. Weiß gar nicht ob das Update für die Lautsprecher ausgelegt sind....
0 Likes