Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Handy S20FE lädt manche Apps nicht mehr

(Thema erstellt am: 08-10-2022 09:57 AM)
1717 Anzeigen
Uthith
Explorer
Optionen

Hallo!

Ich hab seit 1 Woche folgende Probleme mit meinem Handy: Apps, wie z. B. Instagram oder Stumble Guys lassen sich öffnen, laden aber ewig bzw. gar nicht.

Als wäre die Internet Verbindung schwach, was aber nicht der Fall ist.

Nicht alle Apps sind von dem Problem betroffen, WhatsApp, YouTube z. B. funktioniert problemlos.

Das Handy ist auf dem neusten Stand. Außerdem hab ich bereits unter den Einstellungen das stoppen der App erzwungen und die App neu installiert, aber das hat auch nichts gebracht.

Weiß wer was man tun kann?

LG

18 Antworten
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Dann probier mal folgendes:

Handy ausschalten 》per Kabel an PC/Laptop,Konsole, TV oder ähnliches anschließen 》Power- und Lautertaste drücken und für 5 Sekunden halten 》Wipe-Cache auswählen 》Repair Apps auswählen 》wenn nicht schon automatisch geschehen, dann Reboot System now wählen.

Die Navigation erfolgt über Lauter/Leiser für hoch/runter und zum Bestätigen einen Klick auf die Power-Taste

ACHTUNG: wipe cache und nicht wipe data auswählen!!!
Nakatan.png
Uthith
Explorer
Optionen
Danke für die Antwort. Ich hab es auch paar mal gemacht aber leider net geholfen 😞
chemiker62
MegaStar
Optionen
Dann hilft dir vielleicht nur noch das s20 fe auf Werkseinstellung zurückzugesetzen
Uthith
Explorer
Optionen
Hab ich auch gemacht aber leider nichts gebracht
JöPi
MegaStar
Optionen
Dann liegt es evtl am Server der App
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Insta läuft ja nicht wirklich rund. Im Play Store Updates für diese Apps zu Verfügung wäre.

Letztendlich könnte man probieren, wie zum Beispiel Insta, deinstallieren und erneut installieren .

Uthith
Explorer
Optionen
Hab ich auch gemacht hat nets gebracht
0 Likes
Uthith
Explorer
Optionen
Seit 1 Woche?
0 Likes
JöPi
MegaStar