Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy S20 FE - Bluetooth lässt sich nicht aktivieren

(Thema erstellt am: 29-07-2021 11:16 AM)
1103 Anzeigen
Woelfchen1370
Journeyman
Optionen

Hallo Ihr lieben,

ich habe ein neues Galaxy S20 FE und seit heute Morgen lässt sich das Bluetooth nicht mehr aktivieren.

ich habe eine Galaxy Active 2 Watch und es lief bisher problemlos mit der Verbindung. heute Morgen habe ich gemerkt das die Schlafdaten nicht übertragen wurden. Die Daten um Mitternach sind noch drauf, dann nichts mehr. dabei hab ich bemerkt das das Bluetooth wohl ausgeschalten ist.

ich kann es aktivieren, aber sobald ich aus dem Zugan raus gehe, ist es sofort wieder deaktiviert.

da ich ein Technik"Depp" bin, bin ich vollkommen überfordert.

was bedeutet "im sicheren Modus"? (stand in einem anderen Beitrag, ob es im sicheren Modus auch nicht geht)

was bewirkt ein Reset? ist dann alles gelöscht? ich habe das Handy nun seit knapp einer Woche und bisher ging alles Problemlos. seit heute Morgen kann ich das Bluetooth nicht mehr aktivieren.

Catch ist gelöscht, die Daten der App aber noch nicht. Handy wurde auch schon neu gestartet. was könnte ich noch versuchen?

ich danke euch schon mal

liebe Grüße

0 Likes
4 Antworten
VendéltaBLN
Hotshot
Optionen
Hier habe ich einen Beitrag gefunden der dich vielleicht weiter bringt!
Ansonsten würde ich die Active2 komplett zurücksetzen, sie aus dem FE ebenfalls löschen und neu koppeln. Das hilft meistens.
Die Daten kannst du ja versuchen zu übertragen oder du müsstest sie löschen.

https://eu.community.samsung.com/t5/wearables/galaxy-watch-active-2-verliert-ständig-verbindung/td-p...
VendéltaBLN
Hotshot
Optionen
Und mache einen Softreset um den sicheren Modus zu verlassen.
Drücke die Power und leiser Taste gleichzeitig für 10 Sekunden und warte bis das Samsung Logo zu sehen ist, dann lässt du los.
Das löscht keine Daten!
Woelfchen1370
Journeyman
Optionen

ich mache dieses Restet jetzt und versuch es dann noch mal

die Funktion am Handy lässt sich nicht aktivieren, nicht an der Watch. mir ist es nur mit der Watch aufgefallen, weil die sich nicht in der App akutalisiert hat.

0 Likes
Leni256
First Poster
Optionen
Hast du dein Problem gelöst bekommen ?
Ich habe seit paar Wochen dasselbe Problem. War auch schon bei Vodafone ,an der Einstellung liegt es nicht. Muss mein Bluetooth kaputt sein hieß es dort. Hat dein Reset geklappt und ist alles auf dem Handy geblieben? LG
0 Likes