Hi!
Seit ich die aktuellste Version auf meinem S21 Ultra drauf habe, wird die Bluetoothlautstärke nicht mehr gespeichert, bzw. ist diese nicht mehr getrennt einstellbar.
Mit dem alten Betriebssystem hatte ich im Auto immer die maximale Lautstärke via Bluetooth eingestellt. Am Handy selbst war z.B. 25% Medienlautstärke eingestellt.
Das wurde so gespeichert und blieb auch so, bis zu einem Neustart des Handys.
Jetzt steige ich ins Auto ein und habe nur 25% Lautstärke. Drehe ich diese hoch auf 100% und steige aus und nutze den Medienpöayer ist das Handy auf einmal auch wieder auf 100%, drehe ich hier jetzt runter auf 30% zum Beispiel und steige wieder ins Auto ist auch die Bluetoothlautstärke wieder runter auf 30%. Drehe ich hier wieder auf 100% ist nach der Autofahrt die Medienlautstärke am Handy ebenfalls wieder auf 100%.
Diese Drehe ich wieder runter auf 10%, dann ist es im Auto auch wieder runter auf 10%.
Das Auto ist nur ein Beispiel, beim Helm mit Sena oder den Galaxy Buds ist es dasselbe Spiel...das nervt.
Gibt es einen neuen Menüpunkt wo ich das wieder auf alte Einstellungen umstellen kann?
Ich habe nix gefunden.
Danke!
Beste Grüße