Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung galaxy s9 wird von keinem PC mehr erkannt

(Thema erstellt am: 24-07-2019 12:51 AM)
14410 Anzeigen
Robse90
Student
Optionen

Guten Tag,

Seit Wochen habe ich das Problem das mein Handy (samsung galaxy s9) von keinen Computer mehr erkannt wird.

Wenn ich es mit meinem oder irgendeinen anderen PC verbinde lädt es nur noch.

Sonst wurde es immer erkannt und man konnte auf dem Handy aussuchen was man machen möchte wie z.b nur laden, Daten übertragen, übertragen von Bildern usw. 

Dies passiert allerdings nicht mehr und es lädt  nur noch.

PS: es wurden verschiedene PC's und andere Kabel probiert und es passiert rein gar nichts es lädt nur.

Und das Handy war im eingeschalteten Zustand (nicht im Sperrbildschirm)

Ich hoffe auf eure Hilfe und Tipps und vielen Dank schon mal im voraus.

0 Likes
12 Antworten
Robse90
Student
Optionen

Guten Tag,

Seit Wochen habe ich das Problem das mein Handy (samsung galaxy s9) von keinen Computer mehr erkannt wird.

Sonst wurde es immer erkannt und man konnte auf dem Handy aussuchen was man machen möchte wie z.b nur laden, Daten übertragen, übertragen von Bildern usw. 

Dies passiert allerdings nicht mehr und es lädt  nur noch.

PS: es wurden verschiedene PC's und andere Kabel probiert und es passiert rein gar nichts es lädt nur.

0 Likes
Robse609
First Poster
Optionen

Guten Tag,

Seit Wochen habe ich das Problem das mein Handy (samsung galaxy s9) von keinen PC mehr erkannt wird.

Dies passiert allerdings nicht mehr und es lädt nur noch.

0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen
Wenn du die Benachrichtigungsleiste runterziehst dann sollte da eine Benachrichtigung sein.
Da kannst du es dann einstellen.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen
Wenn du dein Handy verbunden hast dann kommt in der Benachrichtigungsleiste eine Nachricht die du anklicken kannst und dort Einstellen kannst was passieren soll wen das Gerät verbunden wird.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Erledigt. Danke für den Hinweis!

DavidB.jpg
Robse609
First Poster
Optionen

Genau dies kommt halt nicht mehr.

Wenn ich die Benachrichtigungsleiste herunterziehe ist da nichts.

Frühe konnte man. Dann auswählen was man machen wollte allerdings wird diese gar nicht mehr angezeigt.

Heist das Handy lädt nur noch und es wird nicht mehr erkannt von gar keinem PC und die leiste wo man das aussuchen konnte ist auch nicht da. 

MfG 

0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @Robse609,

nutzt du ein original Samsung Kabel? 

Bitte mache auch mal Folgendes: Gehe in "Einstellungen > Apps > Drei Punkte (oben rechts) > Systemanwendungen anzeigen > USBSettings > Speicher" und tippe dort auf "Daten löschen". Starte dein S9 anschließend neu und versuche nochmals, es mit einem PC zu verbinden.

Klappt's?

Viele Grüße

0 Likes
Robse609
First Poster
Optionen

Ja ich benutze ein orginal Samsung Kabel.

Leider ist das Problem immer noch vorhanden auch nach dem ich die Daten gelöscht habe was sie mir als Tipp empfohlen haben.

Das kuriose ist nur selbst mit einen anderen originalen samsung Kabel und einen anderen PC wird das Handy nicht erkannt und nur geladen.

0 Likes