am 24-07-2019 12:51 AM
Guten Tag,
Seit Wochen habe ich das Problem das mein Handy (samsung galaxy s9) von keinen Computer mehr erkannt wird.
Wenn ich es mit meinem oder irgendeinen anderen PC verbinde lädt es nur noch.
Sonst wurde es immer erkannt und man konnte auf dem Handy aussuchen was man machen möchte wie z.b nur laden, Daten übertragen, übertragen von Bildern usw.
Dies passiert allerdings nicht mehr und es lädt nur noch.
PS: es wurden verschiedene PC's und andere Kabel probiert und es passiert rein gar nichts es lädt nur.
Und das Handy war im eingeschalteten Zustand (nicht im Sperrbildschirm)
Ich hoffe auf eure Hilfe und Tipps und vielen Dank schon mal im voraus.
am 24-07-2019 12:47 AM
Guten Tag,
Seit Wochen habe ich das Problem das mein Handy (samsung galaxy s9) von keinen Computer mehr erkannt wird.
Sonst wurde es immer erkannt und man konnte auf dem Handy aussuchen was man machen möchte wie z.b nur laden, Daten übertragen, übertragen von Bildern usw.
PS: es wurden verschiedene PC's und andere Kabel probiert und es passiert rein gar nichts es lädt nur.
am 24-07-2019 12:58 AM
Guten Tag,
Seit Wochen habe ich das Problem das mein Handy (samsung galaxy s9) von keinen PC mehr erkannt wird.
am 24-07-2019 02:39 PM
am 24-07-2019 04:45 PM
am 24-07-2019 04:47 PM
am 24-07-2019 04:50 PM
Erledigt. Danke für den Hinweis!
am 25-07-2019 12:09 AM
Genau dies kommt halt nicht mehr.
Wenn ich die Benachrichtigungsleiste herunterziehe ist da nichts.
Frühe konnte man. Dann auswählen was man machen wollte allerdings wird diese gar nicht mehr angezeigt.
Heist das Handy lädt nur noch und es wird nicht mehr erkannt von gar keinem PC und die leiste wo man das aussuchen konnte ist auch nicht da.
MfG
am 25-07-2019 12:11 PM
Hallo @Robse609,
nutzt du ein original Samsung Kabel?
Bitte mache auch mal Folgendes: Gehe in "Einstellungen > Apps > Drei Punkte (oben rechts) > Systemanwendungen anzeigen > USBSettings > Speicher" und tippe dort auf "Daten löschen". Starte dein S9 anschließend neu und versuche nochmals, es mit einem PC zu verbinden.
Klappt's?
Viele Grüße
am 27-07-2019 11:11 PM
Ja ich benutze ein orginal Samsung Kabel.
Leider ist das Problem immer noch vorhanden auch nach dem ich die Daten gelöscht habe was sie mir als Tipp empfohlen haben.
Das kuriose ist nur selbst mit einen anderen originalen samsung Kabel und einen anderen PC wird das Handy nicht erkannt und nur geladen.