Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Galaxy S21 Kamera Probleme

(Thema erstellt am: 05-04-2021 01:11 AM)
9217 Anzeigen
Christian963
Apprentice
Optionen

Ich besitze mein S21 Ultra seit ca. 1 Monat. 

Zurzeit habe ich Probleme mit der Kamera. Die Bilder werden sehr unscharf, mit dem Szenen- und Fokusoptimierer. Der 10 fache Zoom ist manchmal grottenschlecht. Ich hab den 10fachen Zoom mit dem Note 20 Ultra verglichen und der vom S21 Ultra ist irgendwie viel Schlechter. Hat jemand auch solche Probleme und kann mir, vielleicht helfen?

20 Antworten
UserChip
Pathfinder
Optionen
Versuchen Sie die Daten von Kamera zu löschen.
0 Likes
Christian963
Apprentice
Optionen

Schon gemacht, hat ein wenig geholfen, aber die Bilder werden Trotzdem nicht gut. 

0 Likes
Christian963
Apprentice
Optionen

Oft fokussiert die Kamers relativ komisch, wodurch die Bilder schlechter werden.

UserChip
Pathfinder
Optionen
Ja dann must du Samsung kontaktieren, Es gibt mehrere Methoden. Könnte immer noch ein Softwareproblem sein.
0 Likes
Maax1
Journeyman
Optionen
Schon mal die Sensoren/Kameras geprüft ob dort eventuell ein riss ist? Am besten eine Taschenlampe oder so verwenden. Bei meinem S21 Ultra funktioniert alles einwandfrei. Was du auch versuchen könntest ist, in den Pro Modus zu wechseln und den Focus Manuell mal einzustellen um zu schauen wie er die Gegenstände erkennt. Wenn alles gut aussieht dürfte es ein Software Problem sein...
0 Likes
Aliani
Helping Hand
Optionen
Hast du du die Kamera mal zurück gesetzt
0 Likes
Christian963
Apprentice
Optionen

Kein Riss oder ähnliches zu sehen

0 Likes
Christian963
Apprentice
Optionen

Ja habe ich , leider hat es nicht geholfen 

0 Likes
Car72
MegaStar
Optionen
Bei meinem S21 Ultra macht nur die Hauptkamera manchmal sehr unscharfe Bilder.Die Zoombilder sind super.Dazu gab es gestern schon mal einen Beitrag.Ein komplett verschwommenes Beispielfoto habe ich nicht,da ich diese immer sofort gelöscht habe.Bei dem jetzt geposteten Bild ist die untere Magnolienblüte unscharf.

20210404_160555_22609.jpg

0 Likes