Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Galaxy S20+ startet ständig neu

(Thema erstellt am: 25-08-2024 02:42 PM)
785 Anzeigen
FabFabB
Apprentice
Optionen

Hallo, 

Ich hoffe mir kann vielleicht Jemand helfen....
Seit 3 Tagen startet mein Handy ständig neu, ohne das ich etwas geupdated oder neu installiert habe. Ich hab schon probiert den Cache zu leeren, im Abgesicherten Modus zu starten oder Apps zu löschen aber nichts hat bis jetzt geholfen.

Das Problem ist das ich mir im Zuge dessen ein neues Handy gekauft habe und jetzt nicht die Smart Switch Funktion nutzen kann da das Handy nach ca 1-2 Minuten automatisch neu startet.

Hat vielleicht Jemand eine Idee woran es liegen und wie ich es beheben kann?

Danke im Voraus!

12 Antworten
Sungur
GrandMaster
Optionen
Hallo FabFabB.

Es könnte vielleicht sein, dass die Google Systemupdates dazu führen, dass dein Gerät neustartet. Denn wenn man die ja installiert, muss man das Gerät neustarten. Vielleicht hat sich daraus ein Bug entwickelt und führt zu neustart deines Geräts.

Probiere mal folgendes aus: Einstellungen > Google > Drei Punkte oben rechts > Update von Systemdiensten > "Systemupdates automatisch installieren" deaktivieren.1724621626274.jpg1724621626291.jpg1724621626309.jpg1724621626354.jpg
katzenkathi
First Poster
Optionen
Habe seit letzter Woche so ein ähnliches Problem mit mein 20+. Habe es normal genutzt und dann ist es abgestürzt. Hat noch nicht mal mehr den Startbildschirm angezeigt außer 2 mal kurz. Habe es zu Reparatur gegeben, da mir die Daten wichtig waren. Die meinten es sei ein Kurzschluss. Es ging wieder an aber bei Benutzung von Instagram (keine 2 Minuten) ist es wieder abgestürzt und zeigte dann wieder den Startbildschirm an. Dort hat es sich aufgehängt und versuchte immer wieder neu zu starten, kam aber nicht weiter. Konnte es gleich wieder hinbringen heute..
0 Likes
carooo
First Poster
Optionen
Weißt du mittlerweile was es war? Also hardware oder software?
0 Likes