Liebe Community und Galaxy Fans. Wie kann man prüfen ob meine Selfie Vorderkamera tatsächlich 32 Megapixel hat. Ich bin mit Vorderkamera nicht zufrieden und vermute dort sind kein 32 Megapixel sondern nur 8. Ist es nur bei mir so oder habt Ihr auch das Problem?
Und weil du damit nicht zufrieden bist, gehst du davon aus, dass Samsung bei Dir eine Kamera mit niedriger Auflösung verbaut hat? Oder wie kommst du zu den Vermutungen? 🤔
1. Vorderkamera macht schlechtere Bilder als Aussteller im Markt. 2. Fotos sind Qualitativ sind schlecht. 3. Aida64 zeigt dass ich ein 8 Megapixel Sensor habe und nicht 32 Megapixel.... Die Frage: wie kann ich offiziell prüfen welche Sensoren tatsächlich im Smartphone eingebaut sind?
Die 8 MP Kamera die Aida64 anzeigt, ist die Telephoto Kamera. Die vordere Kamera hat definitiv eine 32MP Auflösung, sonst könntest du den Modus auch nicht einschalten um mit der höheren Auflösung selfies aufzunehmen.
5.2 Megapixel Vorderkamera ist für Fingerabdrücke gedacht, so verstehen ich. Zweite 8 Megapixel vorderkamera ist Selfie Kamera welche 32 Megapixel sein sollte.