Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Galaxy S20 FE 2021 Snapdragon / Selfie Kamera

(Thema erstellt am: 31-10-2021 12:44 PM)
1172 Anzeigen
Leon_7
First Poster
Optionen
Liebe Community und Galaxy Fans. Wie kann man prüfen ob meine Selfie Vorderkamera tatsächlich 32 Megapixel hat. Ich bin mit Vorderkamera nicht zufrieden und vermute dort sind kein 32 Megapixel sondern nur 8. Ist es nur bei mir so oder habt Ihr auch das Problem?
0 Likes
10 Antworten
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Und weil du damit nicht zufrieden bist, gehst du davon aus, dass Samsung bei Dir eine Kamera mit niedriger Auflösung verbaut hat? Oder wie kommst du zu den Vermutungen? 🤔
Leon_7
First Poster
Optionen
1. Vorderkamera macht schlechtere Bilder als Aussteller im Markt. 2. Fotos sind Qualitativ sind schlecht. 3. Aida64 zeigt dass ich ein 8 Megapixel Sensor habe und nicht 32 Megapixel.... Die Frage: wie kann ich offiziell prüfen welche Sensoren tatsächlich im Smartphone eingebaut sind?
0 Likes
Leon_7
First Poster
Optionen
Bitte die Frage lesen... Sarkasmus war nicht gefragt...
0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen
Die 8 MP Kamera die Aida64 anzeigt, ist die Telephoto Kamera.
Die vordere Kamera hat definitiv eine 32MP Auflösung, sonst könntest du den Modus auch nicht einschalten um mit der höheren Auflösung selfies aufzunehmen.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
Leon_7
First Poster
Optionen
Telephoto ist hinten... Vorderkamera wird 8 Megapixel angezeigt...
0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen
Ja, das Problem ist eben, dass diese Apps eine der Kameras hinten als Frontkamera registrieren.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
Lykia
MegaStar
Optionen
Lade doch mal einen Screenshot hoch von deinen Aida Ergebnissen.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
Leon_7
First Poster
Optionen
5.2 Megapixel Vorderkamera ist für Fingerabdrücke gedacht, so verstehen ich. Zweite 8 Megapixel vorderkamera ist Selfie Kamera welche 32 Megapixel sein sollte.Screenshot_20211031-134607_AIDA64_19291.jpgScreenshot_20211031-134627_AIDA64_19293.jpg
0 Likes
Leon_7
First Poster
Optionen
Die Fotos sind Qualitativ schlecht und unscharf. Wie kann man prüfen welche Sensoren auf Selfie Kamera benutz wird?20211031_135101_19302.jpg
0 Likes