Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung FREE entfernen

(Thema erstellt am: 06-05-2021 09:32 PM)
21766 Anzeigen
SisterD
Student
Optionen
Hallo zusammen. Wie kann ich die Seite Samsung FREE entfernen? Habe schon alles Mögliche versucht.
Danke schon jetzt.
0 Likes
20 Antworten
kxv246
Journeyman
Optionen
Lange mit dem Finger auf eine freie Stelle auf dem Display drücken.(wie wenn du ein Hintergrund ändern willst) dann nach rechts wischen bis du zu samsung free kommst, dann den Button drücken oben rechts
SisterD
Student
Optionen
Danke für den Tipp. Die Seite ist leider im Hintergrund noch da. Wollte alternativ das Wetter mit Standort auf dem Display haben. Funktioniert leider nicht.
Sungur
GrandMaster
Optionen
Das geht leider nicht 😞 weil Samsung Free eine Systemapp von Samsung ist, kann man sie nicht deaktivieren/deinstallieren.
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

@SisterD 

Dann eröffne doch eine neue Seite nur für Dein Wetter. Der Weg der hier beschrieben wurde , jetzt wische einfach nach links bis Du auf der Seite ein Plus siehst. Tippe auf das Plus. 

Jetzt kannst Du bequem eine Seite für das Wetter einrichten.

Wenn Du weiter oben auf das Häuschen tippst, ist es Deine Hauptstartseite.

Wenn man es dann auch so möchte. Das kannst Du ja nach belieben so einstellen. 

Fred Krüger1
Navigator
Optionen

[Von Moderatorin SinaR wegen Verstoßes gegen die Community Richtlinien entfernt.]

0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Mit Deinem Hinweis verstößt Du aber leider gegen die Community Richtlinien. Durch das Rooten würde die Garantie verloren gehen.
Barney0w.png
Fred Krüger1
Navigator
Optionen

Darum sollte das jeder für sich abwägen/ entscheiden.
Wenn der Beitrag allerdings gegen die Regeln verstößt, - sorry.

0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich meine schon, das wird gleich ein Moderator entscheiden.
Barney0w.png
0 Likes
Bowlstar
Troubleshooter
Optionen
Hallo, natürlich lässt sich free deaktivieren. Einfach länger auf den Startbildschirm tippen, dann nach rechts wischen und oben den Schieber nach links und schon ist free deaktiviert.

Screenshot_20210507-085551_One UI Home.jpg

0 Likes