Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Das S20FE zeigt auf einmal keine eingehenden Anrufe mehr an

(Thema erstellt am: 11-06-2022 01:09 PM)
939 Anzeigen
Topogillo
Apprentice
Optionen
Keine Anzeige trotz aktivierter Benachrichtigung bei Tel/Anruf App. Es klingelt lediglich, und sobald man eine Taste berührt, ist der Klingelton weg, der Anruf besteht weiterhin lautlos und man muß sich beeilen, den Bildschirm zu entsperren, um erst dann zu sehen, wer anruft,  oder von wem der verpasste Anruf stammt. Wie kann man die ursprüngliche Anzeige am Sperrbildschirm wieder herstellen?

5 Antworten
hugofix
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen

Hallo, das ist ja ärgerlich.
Hast Du schon mal einen stumpfen Neustart probiert?

0 Likes
hugofix
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen

Hallo, das ist ja ärgerlich.
Hast Du schon mal einen stumpfen Neustart probiert?
Manchmal hilft das bereits.
🤔

0 Likes
Topogillo
Apprentice
Optionen
Neustart hat leider nichts gebracht, cache löschen bei beiden apps auch nicht. Vermute es liegt an einem Update des phones
Oder einer anderen neuen App. Das Problem hatte ich schon einmal, war dann weg, jetzt wieder da. Ich trauere meinem Huawei hinterher. Da gab es solche Probleme nicht....
0 Likes
JayArKay
First Poster
Optionen
Gab es hier eine Lösung? Denn mich nervt das inzwischen ziemlich und hab auch im Internet keine brauchbare und funktionierende Lösung gefunden.
0 Likes
Members_GFh8x6V
First Poster
Optionen

Also ich hatte jetzt das selbe Problem, bei mir war es eine aktive FahrApp die dann zwar klingelt aber wohl davon ausgeht das ich das Gespräch übers Autoradio sehe und annehme. Beim Handy hat es nur geläutet aber keine Möglichkeit ans  Handy ranzugehen.  leider bleibt die FahrApp aktiv bzw. muss manuell ausgeschaltet werden.

0 Likes