Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Account entfernen/ Gerät von Account lösen

(Thema erstellt am: 02-06-2021 10:35 PM)
919 Anzeigen
Combreaker
First Poster
Optionen

Moin,
Ich habe von nem Kumpel sein altes S10 bekommen und habe aber nun Probleme mich mit meinem eigenen Samsung Konto darauf anzumelden bzw. das Konto von meinem Kumpel davon zu entfernen.
Um auf dem Handy das zu machen brauche ich sein Passwort. Über E-Mail funktioniert das warum auch immer bei ihm nicht (da kommt immer Fehler beim verbinden). Auch das Handy über den PC von seinem Account zu entfernen hat nicht geklappt, da das Handy gar nicht bei seinem Account angezeigt wird.

Ich weiß nicht was ich noch machen soll. Auf ihn warten mit dem versuch das Passwort manuell einzugeben könnte lange dauern bis ich das kann. Hat vllt jemand eine Idee?

Vielen Dank für die Hilfe im Voraus! ^^

0 Likes
6 Antworten
Schnatterinchen
Pioneer
Optionen
Dann hat dein Kumpel ein Fehler gemacht bevor man sein Smartphone verkauft soll man es überall abmelden wo man angemeldet war also und das Gerät dar löschen,dann auf werkeinstellung zurück setzen .Wende dich doch mal an Samsung Members IMG_20210602_234322_12625.jpg
0 Likes
LW0108
Samsung Members Star ★
Optionen
Hard Reset durchführen.
0 Likes
Schnatterinchen
Pioneer
Optionen
Ich mach das auch so wende sie sich bitte Samsung Support IMG_20210602_234616_12626.jpg
0 Likes
Schnatterinchen
Pioneer
Optionen
Diese App kann auch helfen. IMG_20210602_234816_12627.jpgIMG_20210602_234822_12628.jpg
0 Likes
Schnatterinchen
Pioneer
Optionen
Das sage ich Auch versuche mal Hart Reset durchführen .Bevor dich an Support......
0 Likes
amonymus
First Poster
Optionen
Wie kann ich meine gratis buds bekommen
0 Likes