Beim ausführen der samsung Kamera Manager App möchte er die o.g. App installieren. Dies funktioniert nicht, mein galaxy S10 sagt es ist nicht kompatibel.
Möchte meine Samsung NX300 mit dem Handy verbinden. Gibt es eine andere Möglichkeit oder einen Tipp? Neuestes Update ist drauf.
Wie bekomme ich die Bilder von der Kamera auf das Handy? NFC ist eingeschaltet.
Eigentlich habe ich mir extra eine Kamera zugelegt mit wifi damit die Übertragung problemlos klappt. Muss ja möglich sein. Ja, die Bilder sind auf einer Speicherkarte, ein Kartenlesegerät hab ich nicht. Ich könnte den Umweg über Kabel, PC und Dropbox gehen, aber es muss doch über wifi gehen. Das ärgert mich!
Die Kamera ist von 2013, deswegen dürften die zugehörigen Apps irgendwann bei Android 8 oder 9 stehengeblieben sein. Samsung stellt ja aktuell bei sehr vielen älteren Geräten den Support für die aktuellen Betriebssysteme ein. Siehe Gear 360 oder die älteren Watches.
Ich glaube der notwendige Dienst ist einfach zu alt und wird deswegen nicht mehr unterstützt. Aus dem Kamerageschäft hat Samsung sich ja schon länger zurückgezogen.