Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

s9+ videos ruckeln bei 4k

(Thema erstellt am: 12-11-2018 01:54 AM)
4787 Anzeigen
naydoo
Explorer
Optionen

Ich habe folgendes Problem immer wenn ich Videos über die Full-HD-Auflösung hinaus Filme ob mit oder ohne Stabilisator ob auf Gerätespeicher oder SD-Karte haben diese Videos Mikroruckler die sich auch nicht beseitigen lassen ich gehe von einem Software Bug aus können Sie mir da weiterhelfen mit einem eventuellen Update oder Geräteeinstellungen

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
naydoo
Explorer
Optionen

So nun nachdem das Gerät getauscht wurde und vor ein paar Tagen ein neuer Sicherheitspatch installiert wurde kann ich in 4K und 30 Frames mit videostabilisierung aufnehmen ohne dass bisher Ruckler sich bemerkbar gemacht habe auch das zoomen und zurück Zoomen geht fehlerfrei bis jetzt dennoch besteht das Problem dass das screen Mirroring mit meinem Samsung TV der Serie 6500 nicht funktioniert alle anderen Galaxy der S-Serie auch das S9 funktionieren ohne Probleme das S9 plus scheint ein Problem mit dem Fernseher zu haben da der fire TV Stick so wie die anderen Samsung Geräte im Haushalt das screen Mirroring ohne Probleme zu lassen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
18 Antworten
johnsk1983
Big Cheese
Optionen

Hallo @naydoo

Deine Gerätesoftware ist aktuell?

Du hast eine Speicherkarte im Gerät?

Was für eine ist das?

Hast du die schon in einem anderen Gerät genutzt?

Hast du versucht, die Speicherkarte mal zu formatieren?

Hast du den Cache der Video App mal gelöscht?

Gruß John

Dir hat mein Beitrag gefallen?
↓So zeig dies mit einem Like ↓
0 Likes
SmartMike
Voyager
Optionen

@johnsk1983

Der Threadersteller schreibt ja: Mit oder ohne Speicherkarte ist der Fehler vorhanden

0 Likes
Urlaub
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

Handelt es sich um selbst aufgenommene Videos oder um heruntergeladene bzw. überspielte Videos?

0 Likes
naydoo
Explorer
Optionen

selbst aufgenommen 

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

@johnsk1983  schrieb:

Hallo @naydoo

Deine Gerätesoftware ist aktuell?

Hast du den Cache der Video App mal gelöscht?

Diese Fragen wären interessant ...

DavidB.jpg
0 Likes
SmartMike
Voyager
Optionen

@naydoo

Servus,

probiere mal folgendes aus:

1. Vor der Aufnahme gehe in die Kamera App - Einstellungen

a) Videostabilisierung bitte mal ausschalten

b) Gehe in den Kamera App - Einstellungen  in die Option Videogrösse (Hauptkamera) und wähle bitte

"Video mit hoher Effizienz" (HEVC) aus,

Nimm bitte ein Video in der Videogrösse Deiner Wahl auf und teste erneut.

2. Hilft Punkt 1 nicht, dann gehe in die allgemeinen Einstellungen Deines S9 - Anzeige - Bildschirmauflösung - und stelle mal auf FHD+ um.

Ruckelt es jetzt immer noch bei der Darstellung auf dem S9?

Viele Grüße

0 Likes
naydoo
Explorer
Optionen

Gerät hat die neuste Software drauf.

Cache?

0 Likes
naydoo
Explorer
Optionen
so Cache gelöscht und auch heck eingeschaltet sowie die Auflösungen der anzeigen.

immer noch ruckeln
0 Likes
AinoB
Black Belt 
Optionen

Dann zeig das doch mal unserem Remote-Service. Wenn du aus Österreich kommst, findest du hier weitere Infos zum Fernwartungs-Service. Bist du aus der Schweiz, kannst du dich hier über die Fernwartung schlau machen. 

Liebe Grüße
AinoB
*Samsung Community-Managerin*
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte nur im Notfall Privatnachrichten - ich werde eventuell nicht zeitnah darauf antworten können!
0 Likes