Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S21+ Werksfolie sehr empfindlich

(Thema erstellt am: 09-04-2021 01:38 PM)
1428 Anzeigen
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Servus Leute
Mir ist aufgefallen das, die Werksfolie doch sehr empfindlich ist. Ich habe schon sehr viele Mikro Kratzer die man im Sonnenlicht schön sieht. Unterhalb der Frontkamera habe ich auch schon einige. Ich finde es schade das Samsung mittlerweile nur noch so minderwertigen Folien drauf macht. Die Folie damals beim S8, die man kaufen konnte war echt super aber das hier ist gar nix. Ich habe das Gerät Anfang Februar geholt und kann mich jetzt schon nach Ersatz umsehen. Nicht mal beim S10+ ging es so schnell, wobei die auch schon schlechter war als die, die man beim S8 kaufen konnte. 
 Wie ist denn eure Erfahrung mit der Folie? 
18 Antworten
MarekWyd
MegaStar
Optionen

Hey M--G, Du bist nicht der erste User der sich über die nicht so berauschende Qualität der Folie beim S20 / S21  beschwert. Es haben sich schon einige Nutzer  vor paar Wochen über ähnliche Probleme beklagt und  ihre Meinung gepostet.  Abhilfe kann eigentlich nur eine in eigener Initiative gekaufte Folie / Hülle/ Fullcase verschaffen. Gruß, Marek.

Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Grade bei so einem Teueren Gerät, sollte schon eine vernünftige Folie vorhanden sein.
M--G
Optionen
Ohne Sonnenlicht wäre es mir gar nicht so aufgefallen. Mich wundert es aber wie man von einer sehr guten Folie auf eine so schlechte Qualität kommt. Naja lässt sich nunmal nicht ändern und ich schaue nach Ersatz. Ich bin nur froh das, dass S21+ kein Edge Display mehr hat und es das ganze einfacher macht.
Jusup
Big Cheese
Optionen
Ja, die Folie ist so lächerlich schlecht.
Julenardo
Pathfinder
Optionen
Ist bei mir ebenfalls so. Ich habe bereits relativ viele Kratzer in der Folie. Ich denke, dass ich demnächst eine Panzerfolie aufbringen werde.
Valthyreen
MegaStar
Optionen
Vielen Dank für den Hinweis, ich hatte vor mir das S21 zuzulegen werde aber erstmal noch abwarten wie sich die Sache entwickelt 👍
andy1954
Legend
Optionen
Mein S21 hat von Anfang an eine Schutzhülle von JoiCase bekommen. Vorder und Rückseite aus Panzerglas. Die Folie von Samsung hat deshalb keinerlei Gebrauchsspuren. Gleiches gilt für mein S20 5G. Den Kauf von Folien habe ich auf Grund sehr schlechter Erfahrungen in der Vergangenheit aufgegeben.
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

Moin @M--G 

Es ist ja wirklich nur eine Schutzfolie mehr ja nicht. 

Bei mir, anderes Handy, ist sie noch bombenfest, bis halt so Gebrauchspuren mit kleinen Kratzern. 

Dafür ist sie wirklich zu fein und weich. 

M--G
Optionen
Ist mir schon klar. Trotzdem gibt es besser Folien die mehr aushalten. Hab mir jetzt mal ein Panzerglas bei Amazon bestellt von EGV. Hab von denen schon ein Glas auf der Kamera.