am 16-07-2021 05:40 PM
Hallo Community,
Ich habe Problemen mit der USB Data Verbindung. Als ich mein S21 Ultra mit ein USB Kabel mit mein Laptop verbinde dann kann ich nicht immer Bilder aus \Phone\DCIM\Camera öffnen. Ich bekomme sehr oft der Fehler das die Datei kaputt ist. Aber wenn ich mehrfach versuche der gleiche JPG Datei zu öffnen dann klappt es nach ein paar Mal immer.
Auch wenn ich mein S21 über USB mit mein Auto verbinde dann werden die Audio Dateien nur sporadisch gefunden. Werden Audiodateien gefunden dann kann ich die auch nur kurz abspielen.
Ich habe es schon mit verschiedene USB Kabel versucht. Ist die USB Verbindung von der S21 einfach unstabil?
am 16-07-2021 07:35 PM
am 16-07-2021 09:40 PM
am 16-07-2021 10:38 PM
am 17-07-2021 07:04 AM
18-07-2021 07:48 AM - bearbeitet 18-07-2021 07:49 AM
Hm, vielleicht installierst du mal SmartSwitch auf dem PC. Das Programm installiert auch unter anderem noch USB-Treiber.
Vielleicht liegts ja eventuell daran!?
am 19-07-2021 09:38 AM
Hallo Zusammen,
vielen Dank für eure Antworten:
am 23-09-2021 07:57 PM
Moin Leute, also ich fürchte wir haben hier alle eine Menge Geld für ein halbfertiges Produkt (habe ich seit gestern) ausgegeben, oder Samsung spielt ein böses Spiel mit den USB Kabeln (ist ja inzwischen bekannt das einige Hersteller Elektronik in den USB Stecken verbauen). Ich habe jetzt ca 1,5 Stunden damit zugebracht dieses USB Problem in den Griff zu bekommen, zwei Kabel haben geholfen, das Originalkabel (USB-C USB-C) welches mit dem S21 UIltra ausgeliefert wird (dazu braucht man allerdings auch einen Rechner mit USB-C und das Originalkabel (USB-A USB-C) des S6 Tablets...ich hatte hier noch diverse USB Kabel, sogar ein Original Samsung USB-A auf Mikro USB mit einem Adapter auf USB-C.....ging auch nicht....
Im Auto habe ich nur USB-A (1,5 Jahre alt)...damit dürfte dann wahrscheinlich Google Auto auch nicht mit einem normalen USB Kabel laufen, mein Tablet Kabel muss dann herhalten...alos Kundenfreundlich geht irgendwie anders
am 24-09-2021 10:49 AM
Danke für dein feedback. Ich habe leider kein Rechner mit USB-C . Mit andere Kabel habe ich es aufgegeben. Ich habe jetzt Microsoft Your Phone App installiert damit kann ich einfach Bilder auf mein Rechner anschauen und kopieren.