Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S21 Ultra Oberfläche fühlt sich rau an

(Thema erstellt am: 22-01-2022 09:43 PM)
387 Anzeigen
TheoTubby
Explorer
Optionen
Hi,
Ich besitze ein Samsung Galaxy S21 Ultra seit 3 Monaten. Letzte Woche habe ich die Original Schutzfolie wegen Schmutz abgenommen abgenommen. Ich habe natürlich neue Folien bestellt. Aber während der Wartezeit fühlt sich eine Stelle am Handy sehr rau an und zwei Tage später sammelt sich dort mehreren Kratzern (nur an eine runde Stelle). 
Dann bildet auch stark sichtbare Fingerabdrücke, was sehr ungewöhnlich ist, denn es hat nur Fingerabdrücke an der Stelle und nirgendswo anders auf dem Display.

Ich habe jetzt vor zu einem Samsung Customer Service zu fahren und dort zu nach Problem und Garantiereparatur fragen. 
Weiß jemand was für ein Problem es ist? Vielen Dank
0 Likes
10 Antworten
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Vielleicht sind ja nur Klebereste der Folie vorhanden.
Kann man es nicht mal feucht abwischen?
TheoTubby
Explorer
Optionen
Es ist keine Klebereste, denn ich habe das Display schon mit nassen Putztücher mehrmals abgewischt.
An der raue Stelle sammeln das Wasser, irgendwie fließt es nicht weg wie am anderen Stellen auf dem Display
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Generell sollte man mit einem Mikrofasertuch drüber gehen. Nasse Putztücher könnten den Display noch mehr beschädigen wegen den kleinen Fasern die darin enthalten sind.
Der_Micha
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich vermute mal stark, dass an der Stelle die Beschichtung fehlt. Eventuell mit der Folie abgegangen
Micha.png
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
@ErdbeerSchrippe
Er hat es ja schon mehrmals abgewischt. Hilft aber wohl nix.
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Ja hatte er hier später gepostet.
Viel mehr geht dann wohl nicht. 😂🍓
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Ups stimnt. Habe nicht auf die Uhrzeit geachtet. Sorry mein Fehler.
TheoTubby
Explorer
Optionen
Das könnte möglich sein😅
TheoTubby
Explorer
Optionen
Das wusste ich nicht, vielen Dank
0 Likes