Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S21 Ultra Ladevorgang bricht ab

(Thema erstellt am: 20-07-2021 10:27 AM)
549 Anzeigen
Demian1990
Apprentice
Optionen
Hey ich habe mir vor 2 Wochen das Samsung Galaxy S21 Ultra geholt.
Leider habe ich Probleme das wenn ich es an das Kabel hänge oder über Unduktion lade das er immer wieder abbricht und anfängt zu laden.
Teilweise läd es auch garnichtmehr auf.
Hat damit jemand Erfahrung? 
Lg
Demian
0 Likes
9 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Warum willst Du bei einem nagelneuen Smartphone da selbst Hand anlegen? Ich persönlich würde das reklamieren. Wenn beide Wege das Problem haben ist da nach meiner Meinung ein Fehler in der Elektronik oder im Akku.
Barney0w.png
Demian1990
Apprentice
Optionen
Wende ich mich dazu an den Vertragsanbieter oder direkt an Samsung?
0 Likes
USflatliner
MegaStar
Optionen
Benutzt Du originale Ladegeräte von Samsung? Wenn nicht, würde ich es zunächst damit versuchen.
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich würde erst einmal den Vertragsanbieter kontaktieren, der kann dann ja ggf. auf den Samsung Support verweisen.
Barney0w.png
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Schau aber auch einmal den Beitrag von @USflatliner ,ich weiß das es bei induktiven Laden mit nicht Samsung Ladepads schon Probleme geben kann.
Barney0w.png
Demian1990
Apprentice
Optionen
Habe kein Orginales da ich kein passendes gefunden habe bei den Induktivladegeräten von Samsung ist das S21 Ultra nicht aufgeführt gewesen. Ich bin mir auch nicht sicher welche Watt Zahl benötigt wird ich glaube es müssten Induktiv 15W und mit dem Kabel 25W sein.
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich habe den Duallader, der hat auf jeden Fall die 15 Watt.
Barney0w.png
0 Likes
USflatliner
MegaStar
Optionen
0 Likes
andy1954
Legend
Optionen
Was für ein Ladegerät ist denn überhaupt im Einsatz? Ich verwende ein Samsung EP-TA845 und ganz neu ein Anker Powerport III 65W POD. Beide laden mein S21 Ultra mit Superschnellladen in ca 60 Minuten von 15 auf 100 % Akku auf. Mit dem Ladegerät von Anker kann ich auch andere Geräte wie das Surface Go 2 LTE aufladen.
0 Likes