Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S21 Ultra Gerätewartung "Speicher"

(Thema erstellt am: 30-12-2021 09:53 PM)
3093 Anzeigen
3Enno95
Pioneer
Optionen
Hallo, ich habe in der Gerätewartung unter Speicher den Punkt "Weitere" wo 44GB belegt sind. Kann mir einer sagen was darin alles zusammengefasst wird oder ob da was doppelt gespeichert wird? Komme vom S10+ wo ich eine SD-Karte drin hatte und habe alle Daten per Smartwitch übertragen. 

Vllt hat ja jemand Ahnung hier und kann mir weiter Helfen :smiling-face: 

image

15 Antworten
Lykia
MegaStar
Optionen
App Zwischenspeicher sind da größtenteils drinnen.
Was sonst so reingenommen wird, weiß ich leider nicht.
Du könntest mit der App "GoodGuardians" aus dem Galaxy Store vielleicht was freibekommen.
Da musst du das Modul "App Booster" installieren.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
3Enno95
Pioneer
Optionen
Danke für die schnelle Antwort, aber 44GB ist schon ziemlich viel 🙊
picadiko
Troubleshooter
Optionen
Guten Abend,
oft sind es Apps wie Telegram die alles speichern wen du es so eingestellt hast. Downloadet er sie vorab und speichert sie.. solltest du Telegram nutzen und dort viele Bilder oder Videos geladen haben kannst du diese bei Telegram direkt unter Einstellungen bereinigen bzw löschen. So wird wieder platz gemacht.
Ach und sachen die im *Sicherer Ordner* sind werden unter Weitere angezeigt.
lg
0 Likes
3Enno95
Pioneer
Optionen
Danke für den Tipp, nutze aber nur WhatsApp und sichere Ordner nutze ich auch nicht 😕
MaWil
Legend
Optionen
Kurzform: Das ist ein Standard Cache für alle möglichen Dateien.
Hat jedes Android Betriebssystem.
Kann man nicht löschen oder bearbeiten....
0 Likes
Valthyreen
MegaStar
Optionen
Probiere mal einen wipe Cache Partition aus, Anleitung siehe Screenshot. Könnte eventuell was bringen, vor allem nach einem Update. Screenshot_20210730-181737_Samsung Members_4958_1627661857.jpg
0 Likes
3Enno95
Pioneer
Optionen
Wipe Cache habe ich schon mehrfach gemacht :smiling-face:

Edit... da wurden die Apps mit reingezählt da ich eine Berechtigung jetzt gegeben habe werden jetzt die Apps separat ausgeführt und damit passen die Werte jetzt auch mit den alten Handy :smiling-face:

Dankeschön für die Hilfe :smiling-face:
0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen

Was für ein Befehl denn? 

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
3Enno95
Pioneer
Optionen
Die Gerätewartung konnte nicht auf meine eigenen Dateien zugreifen daher auch das (!) Auf den Screenshot hinter dem Punkt "Apps"
0 Likes