Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S20FE Power Button defekt

(Thema erstellt am: 26-01-2022 03:02 AM)
4485 Anzeigen

Ich habe dieses Problem auch

Daniello1984
Explorer
Optionen
Hallo zusammen. Benutze mein S20FE nur mit Hülle. Wollte es letztes etwas säubern, da fällt mir der Power Button in die Hände. Hat von Euch sowas schonmal gehabt? Habe den Button wieder in die Öffnung gelegt und meine Hülle wieder drauf getan. Es läuft wieder Prima. Gott sei Dank. Aber das kann doch nicht einfach sich verabschieden. Das hatte ich noch bei keinem Gerät. Lg
0 Likes
7 Antworten
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Wäre es nicht ein Garantiefall oder ist die Garantie vorbei?
itsme007
Big Cheese
Optionen
Der Power-Button vom S20 FE meiner Mutti weißt selbiges auf. Er wachelt zumindest wie verrückt und wird sich auch bald verabschieden. Ich weiß nicht wie das geht. Sie nutzt es auch in einem Case und hat es noch nie, seit Kauf, abgenommen. Bei meinem S21 5G ist da nichts der gleichen, obwohl ich es jeden Tag rein und raus mache.🤷🏻‍♂️
Daniello1984
Explorer
Optionen
Ich habe gerade im Handyladen meines vertrauens angerufen. Die meinten, das ist ein öfter auftretender Defekt. Die tauschen mir das kurz aus uns gut.
0 Likes
itsme007
Big Cheese
Optionen
👍
0 Likes
KiraF
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Daniello1984,

ich habe deinen Beitrag einmal zu "Galaxy S20-Serie" verschoben.

Wenn du in der Nähe eines Customer Service Plazas wohnst, kannst du dort die Kollegen vor Ort einmal drüberschauen lassen.

Sollten der Knopf wieder einmal Probleme machen oder noch einmal herausfallen, ist es vermutlich ratsam, es einmal zur Reparatur einzusenden oder (falls verfügbar) den Service-Bus zu buchen. Das kannst du beides über unseren Smart Repair Service.

KiraF.jpg
Bambam38317
First Poster
Optionen
Mein Powerbutton hat sich ebenfalls gelöst, leider habe ich ihn verloren. Reparaturshop meint, ich brauche ein komplett neues Display, auch nach mehrmaligem Nachfragen. Nur die kleine Taste erneuern würde nicht gehen... geht das wirklich nicht? Ja, Garantiefall. Müsste es zum Anbieter schicken und vorher komplett leeren. Lote zunächst andere Möglichkeiten aus. Wie könnte ich mein Handy ohne Funktiostaste starten. Danke schonmal für euren Input!
0 Likes
Darvelli
First Poster
Optionen
Ich habe auch das Problem, den Button verloren zu haben. Fiel oft ab, ließ sich mit Mühe wieder anbringen, aber jetzt ist er weg. Es hieß bei mir auch, dass das ganze Display ausgetauscht werden müsse. Würde niemandem empfehlen, dieses Modell zu kaufen.
0 Likes