Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S20Fe/ Überhitzt schnell !

(Thema erstellt am: 11-04-2021 10:26 AM)
6800 Anzeigen
tidepa
First Poster
Optionen

Ich habe das S20Fe und das Problem das es bei Verwendung diversen Apps zu warm wird und die Apps dann automatisch geschlossen werden.

Ich hatte vorher das S8 und mit den gleichen Apps keine Probleme. 

Ich habe gelesen das es am Exynos Prozessor liegen soll.

Hat jemand die gleichen Probleme?

Screenshot_20210401-174643_Google.jpg

0 Likes
18 Antworten
PhilLitt
Helping Hand
Optionen
Ich habe auch ein S20 FE und habe gelesen, dass viele das gleiche Problem haben. Ich habe es bei meinem in Moment nicht.
0 Likes
MagierDonut
Helping Hand
Optionen
Tritt das immer wieder auf? Nur bei Google? oder auch in anderen Apps?

Ansonsten mal Google neu installieren. Hilft das nicht, Werksreset. Hilft das auch nicht, Support anschreiben und eventuell Gewährleistung in anspruch nehmen und Gerät überprüfen und ggf. Reparieren lassen.

lg
0 Likes
Sungur
GrandMaster
Optionen
Jeder hat gerade Probleme mit S20fe einfach abwarten mit einem Update wird es bestimmt wieder Gesund :smiling-face:
Libero24
Big Cheese
Optionen
Das hab ich so jetzt schon öfter so gelesen. Bei einigen hat selbst ein Werksreset nichts gebracht. Du kannst es versuchen. Ich würde mich an deiner Stelle damit dennoch an den Support wenden. Am schnellsten geht das per Tel.
06196 77 555 77
Mo-Sa 7:00-21:30
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Wenn ein Update bereits installiert ist und diese Probleme danach auftreten, dann ist das nicht normal, die Leute können nicht so lange warten, bis der nächster Update kommt zumal, ob das damit behoben wird, ist fraglich.
King_1994
Helping Hand
Optionen
Beende die Apps, die Überhitzung verursachen
0 Likes
tidepa
First Poster
Optionen

Es werden dann alle Apps geschlossen 

0 Likes
tidepa
First Poster
Optionen

Die Apps schließen sich dann alleine,brauche da nix zu machen 

0 Likes
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @tidepa,

wenn die Meldung bei verschiedenen Apps häufiger aufploppt, solltest du dein Smartphone auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Hierfür kannst du die PC-Version von Smart Switch nutzen. Und denke daran, vor dem Resert deine Daten zu sichern. Auch hierfür kannst du Smart Switch verwenden. 
Hier ist eine Anleitung: Werksreset und Datensicherung mit Smart Switch

Erscheint die Meldung nach dem Werksreset weiterhin, sollte dein Galaxy S20 FE von einem autorisierten Servicepartner überprüft werden. Melde dich in diesem Fall bei den Kollegen vom telefonischen Support. Sie informieren dich über die weiteren Schritte. Du erreichst sie unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.

FabianD.jpg
0 Likes