Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S20 Ultra Android 14 One Ui 6

(Thema erstellt am: 13-02-2023 05:39 PM)
994 Anzeigen
martincgn
Explorer
Optionen
Hey zusammen, 
Ich wollte mal Fragen ob es hier Samsung Profis gibt, die mir sagen können ob die S20- Reihe Android 14 mit One Ui 6 bekommt?

Freue mich über jede Antwort!! 

Liebe Grüße 
9 Antworten
Lösung
Kevkirch100
Voyager
Optionen
Ich glaube so weit ich weiß ist one ui 5.1 das leste Update. Wenn samsung nicht mit Überraschungen kommt.

LG Team Kevkirch100
CedricIsBack
Helping Hand
Optionen
Nein, die S20 Reihe bekommt kein Android 14 mehr.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hier sind keine Samsung Profis unterwegs sondern nur normale User. Wir müssen uns also genauso überraschen lassen ob das S20 Ende des Jahres dabei ist.
Barney0w.png
martincgn
Explorer
Optionen
Meinte nicht die richtigen Experten, nur Leute sie sich mit Samsung aktiv befassen und das vielleicht schon so wissen :winking-face: Habe hier auf schnellere Antwort gehofft als sonst wo, hat geklappt :winking-face:
DaveJamJam
Pathfinder
Optionen
Es bekommt kein Android 14.
Lösung
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen

Das S20 bekommt nach Samsung 3 Android-Updates, das waren die Updates auf Android 11, 12 und 13.

Android 14 und One UI 6 wird es für das S20 nicht mehr geben. Sicherheitsupdates wird das S20 noch bis kommendes Jahr bekommen.

ZeroTwo.png
Jo10
Helping Hand
Optionen
Kein android 14
Toni66
Big Cheese
Optionen

Schön, wie sich hier alle schon so festlegen. Ja, wahrscheinlich WIRD es so sein. Lediglich wird hier jedoch NUR die "Einsicht in das unvermeidliche gepredigt".

Dabei KÖNNTE Samsung schon wenn sie WOLLTEN. Insofern ist es doch nicht falsch, hier in IHREM Forum/ IHRER Community entsprechende Wünsche/ Forderungen zu äußern.

Technisch möglich wäre denke ich so ziemlich alles, allein es regiert die "Willkür".

Bestes Beispiel sind (wurde auch schon mal thematisiert) die S10 und das S10 Lite sowie die S20 und das S20 FE (5G). 

Weil sich Samsung bei dem späterer erschienenen S10 Lite "beeilte" und die Markteinführung mit ANDROID 10 erfolgte, "DURFTE" DAS das Upgrade bis einschließlich ANDROID 13 "erfahren".

Beim im Vergleich gleichfalls später erschienenen S20 FE (5G) dagegen hat Samsung "getrödelt", auch das wurde noch mit ANDROID 10 vorgestellt/ eingeführt ("11" folgte KURZE Zeit später). Nach aktueller Samsung- Lesart/ Interpretation wäre somit auch hier (schon) mit ANDROID 13 "Schluß".

SOFERN SICH SAMSUNG BIS "ANDROID 14" NICHT NOCH ETWAS ÜBERLEGT. Und Samsung darf man hier zeigen, dass man so etwas WILL (wenn es denn schon nicht für alle S20 klappt). OB das dann tatsächlich etwas wird, steht noch auf einem ganz anderen Blatt (jetzt haben wir erstmal OneUI 5.1 "hinter uns").

Schönes Wochenende 👋

alibaba54
Explorer
Optionen
Ich kann nur sagen es ist enttäuschend das s20 Reihe kein Update bekommt, obwohl es dafür ausgestattet ist