Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Android 14 Update

(Thema erstellt am: 07-08-2023 11:37 PM)
10589 Anzeigen
StevenMH
Journeyman
Optionen
Mich würde interessieren, ob das 2020 erschienene Samsung Galaxy S20 FE 5G noch ein Update auf Android 14 bekommt, oder ob ich letztes Jahr im September umsonst fast 400€ bei Saturn bezahlt habe. Ich finde dieses Handy nämlich in gar keiner Liste für Android 14.
27 Antworten
JöPi
MegaStar
Optionen
Das Gerät hat wohl mit dem Update auf Android 13 seine Pflicht und Schuldigkeit getan, das ist schade aber wohl eine Tatsache.
StevenMH
Journeyman
Optionen
Klasse. Also darf ich mir in 2 Jahren schon wieder ein neues Handy kaufen, weil es dann gar keine Updates mehr gibt? Wenn man jetzt schon auf Android 13 klebt?
StevenMH
Journeyman
Optionen
Da stellt sich mir die Frage, warum die Handys von 2020 noch offiziell im Laden verkauft werden, wenn man ein halbes Jahr nach Kauf das letzte Android bekommt. Und Handyhüllen verschwinden aber nach einem Jahr schon aus dem Laden.
0 Likes
niki2306
Legend
Optionen
Wir lange gilt denn die Sicherheits Patch Versorgung für das S20?
0 Likes
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Angenommen du wärst Händler und hättest 1000 Stück von diesem "Müll" gekauft und bereits 950 Stück verkauft.
Schmeisst du die restlichen 50 weg, weil sie nur noch 2 Jahre lang mit Sicherheitsupdates versorgt werden oder verkaufst du sie trotzdem?
Nakatan.png
Just123
Troubleshooter
Optionen
3 Jahres OS, 4 Jahre Sicherheitsupdates. Gerät kam Sommer 2020 raus, also ca. noch 1 Jahr Sicherheitsupdates.
StevenMH
Journeyman
Optionen
Könnt ihr mir denn einen Tipp geben, wie ich am besten ein Handy suche, was günstig und dennoch gut ist? Ich habe da nämlich bestimmte Vorstellungen, die ein S23 zum Beispiel in mehreren Punkten nicht erfüllt.
0 Likes
Max1283
Voyager
Optionen
Hier 😅 also für 400 Euro hättest du ein A54 bekommen aus diesem Jahr 🤷‍♂️Screenshot_20230808_004446_Samsung Internet.jpg
StevenMH
Journeyman
Optionen
Das heißt, dass man sich von der S-Serie verabschieden kann, weil die A-Serie mittlerweile genauso gut oder teilweise sogar besser ist? Was der S-Serie bei ihren stolzen Preisen nämlich zum Beispiel fehlt, die A-Serie aber hat, eine Speicher-Erweiterung.