am 31-03-2023 04:55 PM
Hallo zusammen, gestern erkannte mein Handy einfach nicht mehr den Pin um den Bildschirm zu entsperren. Nach wiederholtem eingeben, wurde es einfach gesperrt und ein hart Reset ist nicht möglich.
Selbst mit Samsung an der Strippen und Video Anleitungen lässt das Handy kein Reboot Menü zu und es kommt eine Meldung
[PDP]
backup - fail
Setup-wizard finish
Das Handy ist gerade 1 Jahr alt und nicht mein Fehler. Das Gerät hat einen Software Defekt und dennoch soll ich 69€ zahlen???
31-03-2023 05:03 PM - bearbeitet 31-03-2023 05:07 PM
am 31-03-2023 05:11 PM
Ob jemand das gleiche Problem hatte und dafür eine Lösung gefunden wurde. Ob jemand es auf Kulanz bekommen hat oder Garantie.
Ich konnte das Handy nicht entsperren, da ich keine Remote Entsperrung eingestellt hatte.
Und bis ich darauf gekommen bin als junge Frau. Sind schon die zu vielen Versuche gewesen.
am 31-03-2023 05:30 PM
am 16-05-2023 01:26 PM
Hallo. Nach 6 Wochen teilte mir Samsung nun gestern per Mail und telefonisch mit, dass mein Gerät nicht entsperrt werden kann und ich es vernichten kann oder mir einrahmen kann und an die Wand hängen.
Es liegt eine Diebstahlsperre vor, die weder ihre Werkstätten noch der Support entsperren kann.
Dass das Handy sich von selbst gesperrt hat, da es meine seit 2 Jahren festgelegte Pin auf einmal nicht erkannte und ich damit diese Sperre nicht verursacht habe, interessiert die Herrschaften nicht.
Ich bin von diesem Support unglaublich enttäuscht und nirgends bekommt man Hilfe oder eine kulant Lösung. Gerät gesperrt = unbrauchbar.