Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S20 FE Exynos oder Snapdragon?

(Thema erstellt am: 08-07-2021 03:59 PM)
6648 Anzeigen
itsme007
Big Cheese
Optionen
Hallöchen @all,
ich bräuchte noch einmal euer aller Wissen.🤭 Und zwar habe ich gestern ein S20 FE (4G!!) für meinen Dad gekauft. Ich bin davon ausgegangen, dass sich in diesem ein Samsung-Exynos befindet. Meines Wissenstandes nach, befindet sich nur in der 5G-Variante ein Qualcomm Snapdragon 865 - jedoch steht im Fuß der Verpackung eben genannter Prozessor und kein Exynos! Hat Samsung jz doch beide Modelle mit einem Snapdragon ausgestattet oder hat man mich ver-🍏-t? Ich habe es für 625,-€ bei MediaMarkt erworben. Anbei noch ein Bild:

image
S20 FE 4G - Qualcomm Snapdragon

Viiiielen Dank vorab für eure Antworten!

3 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Soweit ich weiss wollte doch Samsung irgendwann auch bei der 4G Variante auf den SD865 setzen. Habe aber schon lange nichts mehr von gehört.
Nakatan.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hab mal das Netz befragt und siehe da, es ist wohl wirklich auch die 4G Version seit einiger Zeit mit SD865 bestückt.
Hier ein Link zu einem der vielen Artikel dazu:
https://winfuture.mobi/amp/news/122482
Nakatan.png

Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Passt doch wenn das Modell drinnen ist20210708_160838_27716.jpg
Barney0w.png

11 Antworten
Lösung
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Soweit ich weiss wollte doch Samsung irgendwann auch bei der 4G Variante auf den SD865 setzen. Habe aber schon lange nichts mehr von gehört.
Nakatan.png
Lösung
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hab mal das Netz befragt und siehe da, es ist wohl wirklich auch die 4G Version seit einiger Zeit mit SD865 bestückt.
Hier ein Link zu einem der vielen Artikel dazu:
https://winfuture.mobi/amp/news/122482
Nakatan.png
Omelett
Navigator
Optionen
Das ist das neueste Update. Samsung liefert jetzt auch das 4g-Smartphone mit dem besseren Prozessor Snapdragon aus.
Die 5g Variante (mit Snapdragon) bekommt man jedoch im Netz auch schon für 549 Euronen.....
Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Passt doch wenn das Modell drinnen ist20210708_160838_27716.jpg
Barney0w.png
freshride
Student
Optionen
Weil die Snapdragons noch produziert werden und der Exy 990 schon nicht mehr, deshalb jetzt überall SD
0 Likes
itsme007
Big Cheese
Optionen
Danke für deine Bemühungen.😊 Ich wusste nicht was ich genau googlen könnte... Jz weiß ich bescheid und werde mal schauen wie sich der Snapdragon macht. XD
itsme007
Big Cheese
Optionen
Zu spät... habe es schon im Markt gekauft. Ich bin nicht so der online-Besteller. Gehe da lieber in einen Laden wo ich es vorher nochmal anfassen kann und dann direkt mitnehmen kann.
itsme007
Big Cheese
Optionen
Das oben an @Nakatan gerichtete, möchte ich natürlich auch so an dich weitergeben... 😂 Nicht dass du traurig bist XD
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Alles in Ordnung, ich freue mich wenn eine Antwort von mir hilft!
Barney0w.png