Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

s10+

(Thema erstellt am: 03-02-2021 01:49 PM)
600 Anzeigen
Hanna666
Explorer
Optionen
Seit heute morgen stellt mein Handy sich selber stum.
Ich habe in den Einstellungen nichts finden können und kann mir auch nicht erklären wieso es das macht! 
Ich brauche dringend eure Hilfe...sonst werde ich dieses Gerät zerstören 😞
16 Antworten
Mikatho
Explorer
Optionen
Hast du schon Android 11? Dann könnte es ja vielleicht daran liegen. Ist aber nur so eine Idee...
Hanna666
Explorer
Optionen
Das Update auf 11 habe ich schon vor 2 Wochen gemacht...das Problem ist leider heute aufgetreten
0 Likes
Mikatho
Explorer
Optionen
Was hast du denn zuletzt geändert?irgendwelche Apps installiert oder Einstellungen im System geändert?
Sorry, ist vielleicht nicht sehr hilfreich. Aber manchmal kann man ja Gedanken anstoßen, auf die man sonst nicht gekommen wäre.
Außerdem macht man manchmal kleine Einstellungen, von denen man gar nicht dachte, dass sie so weitreichende Folgen haben könnte.
Nutzt du zum Beispiel die Wellbeing-Funktion?
0 Likes
Hanna666
Explorer
Optionen
Heute morgen habe ich ne SMS mit einem link bekommen der mir den Status meines Paketes anzeigen soll....der link endete mit org. Bin da drauf weil ich dachte es wäre wichtig....dann kam ne Benachrichtigung von chrom ich sollte chrom als mein Nachrichtendienst auswählen....das habe ich abgelehnt...seit dem ist alles am abstürzen...wird es wohl ein Virus gewesen sein? 😞
0 Likes
Katzenfreund
Helping Hand
Optionen
Hast du Eine Zeit für Stumm festgestellt gehe in Einstellungen auf Töne und Vibration und gucke dort ob du was eingegeben hast 😀😀
Mikatho
Explorer
Optionen
Argh! Die SMS habe ich auch bekommen und glücklicherweise gelöscht.
Davon war schon einiges zu lesen.
Vielleicht finde ich die Artikel noch. Dann gebe ich dir den Link hier mal.
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Du weißt aber schon das, dass Fake ist? Jetzt werden SMS geschickt von deinem Handy. Ich würde dir dringend empfehlen eine Drittanbietersperre bei deinem Anbieter setzen zu lassen.
Fungamer
Helping Hand
Optionen
Hast du keine Nachrichten gelesen? Es gibt so eine Nachricht die tausende Nutzer erhalten haben. Es kommt ein SMS wo da steht dass man sein Paket verfolgen kann aber wenn du da drauftippst dann wird so ein schadsoftware heruntergeladen. War vor 1 Woche in den Nachrichten.