Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S10 wlan call geht nicht

(Thema erstellt am: 23-02-2021 03:01 PM)
1664 Anzeigen
Fi2
Apprentice
Optionen

Ich habe ein Samsung Galaxy s10 und seit dem neuen Update geht kein wlan call mehr obwohl es an ist kann ich nicht rausrufen. 

Haben auch schon bei Anbieter vom wlan und Anbieter vom Vertrag angerufen und haben alles probiert, wir sind auf das WLAN Call angewiesen. Was kann ich noch machen oder muss ich auf ein neues Update warten? 

16 Antworten
Smartderechte
Voyager
Optionen
bei mir auch😂
0 Likes
RelaxxDE
Troubleshooter
Optionen
Bin bei Congstar und bei mir funktioniert es
0 Likes
SimonHH86
Explorer
Optionen
Ich habe auch o2 und wlan call geht nicht mehr. Habe eben Netzwerk zurückgesetzt und es hat keine Verbesserung bewirkt. Bitte mit nächsten Update korrigieren!

Update: One-ui im Galaxy Store wurde aktualisiert und Wlan Call Symbol scheint zumindest wieder anzugehen. Vielleicht die Lösung?
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Ich habe den Thread in den S10-Bereich verschoben.

DavidB.jpg
0 Likes
JunoK
MegaStar
Optionen

@rhymer Danke für die Info!

JunoK.png
0 Likes
Fi2
Apprentice
Optionen

Jetzt haben wir neues Update bekommen und wlan call ging einmal und dann wieder nicht langsam ist es zum .... Wir sind darauf angewiesen da wir kaum Empfang haben.

0 Likes
abullaman
Explorer
Optionen

Anbieter 1&1 - O2-Netz / S10e mit Dual-Sim (Nur eine verwendet)

Gleiches Problem wie oben beschrieben.  Sporadisch keine Funktion mehr / Symbol "Wifi Call" fehlt, egal in welchem Wlan ich bin (Nachbar, Firma etc. ausprobiert) ....auch manche  10-15 Minuten Gespräche brechen ab (danach auch Symbol für Wifi-Call weg) . 

Nach dem Neustart des Geräts funktioniert es einwandfrei in allen WLAN-Netzen und in der Benachrichtigungsleiste das "Wifi-Call-Symbol" erscheint.  Ergo ist das Ganze Wlan-Netz-Unabhängig. 

- 1&1 Kundenservice weiss ebenfalls keinen Rat und verweist an Gerätehersteller. 

- Netzwerkeinstellungen resettet. 

- VoLTE augeschaltet

0 Likes