Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S10 Wipe Cache Partition

(Thema erstellt am: 27-02-2021 05:48 PM)
2768 Anzeigen

Ich habe dieses Problem auch

User42x
Voyager
Optionen
Hey ich wollte mal dieses Wipe Cache Partition machen,aber ich weiß nicht was dann alles gelöscht wird.Also ich weiß das Zwischengespeicherte Daten gelöscht werden aber ich bin zum Bsp. bei COD Mobile nicht mit E-mail oder so angemeldet sondern als Gast.Und ich kann das Konto auch nicht mit einer E-Mail verbinden.Also ich kann mich nicht mit meinem Account verbinden wenn ich COD Mobile löschen würde.Deshalb wollte ich halt wissen ob mein Account dann weg ist da Wipe Cache Partition glaube ich wie Cache leeren ist.

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Da wird nur der System-Cache gelöscht, deine Apps bleiben alle in dem Zustand wie sie sind, da wird nichts gelöscht.
ZeroTwo.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten
Lösung
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Da wird nur der System-Cache gelöscht, deine Apps bleiben alle in dem Zustand wie sie sind, da wird nichts gelöscht.
ZeroTwo.png
User42x
Voyager
Optionen
Ok.Danke für die Antwort.
0 Likes
Toni66
Big Cheese
Optionen

@User42x Richtig, Daten bleiben DA alle erhalten. Denke aber daran, dass du ab ANDROID 11 dein Smartphone (zusätzlich, im Gegensatz zu "früher") via USB- Kabel mit dem PC verbinden musst. Sonst funktioniert es nicht (Tastenkombination am Smartphone ist/ bleibt jedoch die gleiche). 

0 Likes
User42x
Voyager
Optionen
wie muss ich es verbinden nur mit kabel anschließen und dann noch irgendwas beim Handy einstellen also so dass Daten geschickt werden dürfen oder nur Bilder oder was es noch gibt?
0 Likes
Toni66
Big Cheese
Optionen
Du musst nichts einstellen (wird auch nichts abgefragt).
Es wird auch nichts vom PC heruntergeladen, Google "will" lediglich, dass das Smartphone dabei über das USB- Kabel mit dem PC verbunden ist.