am 13-10-2019 12:35 PM
Hallo alle zusammen,
Das S10 von mir ist der Display kaputt also ein Riss bekommen!kann es sein das es durch druck entstanden ist?und ist den dafür noch Garantie da?es kotz einen schon an.nimmt das handy aus der Tasche und dann sowas.
06-11-2019 08:16 PM - bearbeitet 06-11-2019 08:19 PM
@Nikola88 schrieb:Ich bin der dritte Mann mit gleicher problem.
Wäre ich an deiner Stelle und 100% sicher dass ich das Display nicht mechanisch über belastet habe dann würde ich Samsung mit dem Problem konfrontieren, und in einen autorisierten Shop zur Begutachtung gehen
Kommt es zu keiner Einigung dass Garantie, dann könnte man einen Gutachter und (leider) einen Anwalt einschalten
Hier ist ein Rechtschutz von Vorteil
Samsung sieht an der Statistik ob Display Garantiefälle übermäßig oft gemeldet werden, und erkennt hier dann irgendwann selbst dass es ein Problem geben kann/muss
Ich hatte bisher noch bei keinem Handy einen Schaden am Display und habe es immer in einer Tasche, sollte meines Hops gehen ohne äuseriche Einwirkung, dann würde ich sicher zu meinem Recht kommen
In der Regel sieht man bei äusserlichen Einwirkungen Spuren im Glas oder Handy selbst
Mir wäre ein Flaches Glas auf dem Handy lieber wie bei meinem alten Apfel, dann wäre es am Rand auch auf Biegedruck nicht so emfpindlich
Samsungs Display Form hat ein Re-Design verdient
am 07-12-2019 11:49 PM
Hallo,
Tja, muss berichten das nach 5 Tagen, ohne Sturz, nichts drauf gefallen, nie in der Gesäßtasche transportiert... mein Display von der Mitte der Lautstärke Taste bis unten gerissen ist!?
Hab gedacht, dass wäre ein Alptraum, aber nein, ist leider Real!?
Da ich mehr als sorgsam mit meinen Geräten umgehe, S7 und S8+ nach Jahren ohne Kratzer..., bin ich doch sehr verwundert!?
Bin gespannt wie viele noch dieses Problem bekommen, da es offensichtlich kein Einzelfall ist!?
Viele Grüße
Frank
am 08-12-2019 12:17 AM
Hi, ja da bist du kein Einzelfall und kannnst HIER auch mitdiskutieren.
Achte bitte darauf keine bestehenden Threads erneut zu öfnnen um die Community weiterhin übersichtlich zu halten.
08-12-2019 10:10 AM - bearbeitet 08-12-2019 10:11 AM
Hallo,dann jetzt hier (danke für den Hinweis)!
Tja, muss berichten das mein neues Samsung Galaxy S10+ nach 5 Tagen, ohne Sturz, nichts drauf gefallen, nie in der Gesäßtasche transportiert... mein Display von der Mitte der Lautstärke Taste bis unten gerissen ist!?
Da ich mehr als sorgsam mit meinen Geräten umgehe, S7 und S8+ nach Jahren ohne Kratzer..., bin ich doch sehr verwundert!?
Bin gespannt wie viele noch dieses Problem bekommen, da es offensichtlich kein Einzelfall ist!?
Viele Grüße
Frank
am 09-12-2019 03:18 PM
Hallo Frank,
ich habe deinen Beitrag heirher verschoben:
@Vapor_Frank schrieb:
Hallo,
Tja, muss berichten das nach 5 Tagen, ohne Sturz, nichts drauf gefallen, nie in der Gesäßtasche transportiert... mein Display von der Mitte der Lautstärke Taste bis unten gerissen ist!?
Viele Grüße
Frank
Meine Kollegin hat weiter oben bereits die Kontaktdaten zu unseren Kollegen vom Support angegeben. Wende dich bitte dorthin, damit Genaueres geprüft werden kann.
am 12-12-2019 05:26 PM
Dankeschön Samsung
Der Samsung Online Shop hat mein S10+ zurück genommen und mir den Kaufpreis erstattet!
Ergo, sehr zufrieden und bin begeistert!
Hab ja noch mein Samsung S8+ , Smartwatch 46mm und Tab .
Mal schauen was die Zukunft bringt.
Viele dankbare Grüße an Samsung
und natürlich alle die halfen!
Frank
am 12-12-2019 06:12 PM
Hallo Frank,
wirklich? Also sas freut mich total für dich. Aber wie hast du das gemacht?
Ich wurde im SupportCenter relativ schnell abgefertigt.
Lg Chris
am 12-12-2019 06:17 PM
@Woodman13 schrieb:Hallo Frank,
wirklich? Also sas freut mich total für dich. Aber wie hast du das gemacht?
Ich wurde im SupportCenter relativ schnell abgefertigt.
Lg Chris
Hab das Gerät innerhalb des 14 Tägigen Rückgaberechts, wegen des defekten Displays, zurück gesendet.
Nicht mehr und auch nicht weniger.
Hatte dem Samsung Shop auch geschrieben, warum.
am 21-01-2020 03:19 PM
Hallo zusammen,
wollt mich mal dazugesellen - hab heute unter Schock festgestellt, dass ich diverse Haarrisse im Display meines Samsung Galaxy S10+ habe. Habe das Handy jetzt seit ca. einem Monat, die Displayfolie die von Werk auf drauf war auch drauf gelassen unde extra ne teure, stoßfeste Hülle drumgemacht. Es ist mir nicht runtergefallen und ich habe auch sonst nichts damit veranstaltet, was diese Risse verursacht hätten können. Ich geh sehr pfleglich mit meinen Handys um und hatte nie Probleme mit gesprungen Displays oder ähnlichem. Und ich bin auch seit Jahren immer bei Samsung-Geräten geblieben und hatte kaum Probleme. Bis zu diesem Smartphone.
Ständig hängt es sich auf, wenn ich die normale Kamera benutzen möchte und reagiert auf gar nichts mehr außer den Force-Reset. Heute morgen musste ich feststellen, dass mein Handyakku urplötzlich komplett leer war - und das obwohl dieser um Mitternacht vollständig geladen war. Das hatte mich schon gewundert, da ich das Handy nicht genutzt habe über Nacht und ich nicht verstehe, wie sich der Akku entladen haben kann. Und jetzt stelle ich fest, dass das Display übersäht ist mit Haarrissen, die gestern mit ziemlicher Sicherheit noch nicht da waren. Das wäre mir aufgefallen.
Aktuell bin ich wirklich alles andere als begeistert von diesem Smartphone....
am 21-01-2020 03:36 PM
Hallo @TheFuchsia,
hm, das ist aber sehr ungewöhnlich. Bitte schildere den Vorfall mal den Kollegen vom telefonischen Support. Sie können dir im persönlichen Gespräch Rückfragen stellen und so besser einschätzen, was mit deinem Smartphone nicht in Ordnung ist. Du erreichst die Kollegen rund um die Uhr unter der Rufnummer 06196 77 555 77.
Falls du aus Österreich kommst, findest du hier alle Kontaktdaten vom Samsung Service. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
Viele Grüße