Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

reminder im S10

(Thema erstellt am: 27-09-2020 04:32 PM)
347 Anzeigen
majameier
Explorer
Optionen
Hallo und guten Tag, ich hatte beim S8 die Funktion reminder (Erinnerung einstellen), nun habe ich das S10 und wollte die Funktion wieder benutzen.  Geht aber nicht so, wie ich es gewohnt bin. Beim s8 konnte man einen Termin festlegen, der dich daran erinnert hat. Es war so, ich habe eine Termin festgelegt,und habe ihm gesagt, dass er mich zum Beispiel um 8.00 an den erinnern soll. Dann gab es die möglich dass er nur 1 x klingeln soll oder mehrmals.  Ich habe mehrmals eingegeben. Als dann die Erinnerung kam, fragte das Handy ob wieder erinnern oder abschließen soll.
Das kann ich nun beim s10 nicht mehr bzw finde ich es nicht. Wer kann mir da bitte helfen!!! Ich brauche diese Funktion unbedingt 
0 Likes
8 Antworten
MJ66
Voyager
Optionen
0 Likes
majameier
Explorer
Optionen
Nein daran liegt es leider nicht.
Diese Funktion gibt das S10 so überhaupt nicht vor. Leider kann man kein Foto schicken um zu zeigen was ich meine.
Trotzdem erstmal vielen Dank
0 Likes
MJ66
Voyager
Optionen

Screenshot machen und hochladen?

POWER+LEISER gleichzeitig drücken

😉

0 Likes
majameier
Explorer
Optionen
Screenshot weiss ich, aber wie schicke ich euch das Bild?
0 Likes
majameier
Explorer
Optionen
ja klar, logisch
0 Likes
majameier
Explorer
Optionen
0 Likes
Olmigurt
Helping Hand
Optionen
Man kann,wenn die erinnerung kommt auf "erinnern" klicken, das ist wie eine snooze Funktion.man kann dann auswählen, wann die Erinnerung erneut kommt (bis 1 Stunde).
Galaxy Watch3 / Samsung Galaxy S10
0 Likes
majameier
Explorer
Optionen
Hm, bei dem S8 war es dann aber so, wenn ich wie auf dem letzten bild zu sehen ist, abschließen drücke, dann war die Erinnerung erledigt. Beim s10 ist zwar auch so, aber er erinnert dann immer wieder alle paar Minuten. irgendwie alles komisch
0 Likes