Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Quick share

(Thema erstellt am: 23-01-2022 01:45 PM)
822 Anzeigen
Rsee
Explorer
Optionen
Hi.. ich kann nicht fotos und andere sachen mit quick share verschicken. Von s21 ultra zu book pro 360 (Windows 11)
Hätte jemand eine Ahnung warum es nicht funktioniert ?
Rsee
Explorer
Optionen
Was meist du damit ?
0 Likes
MaWil
Legend
Optionen
Schau mal in einstellungen - apps ob da bei Berechtigungen das gleiche frei geschaltet ist.
Sonst mal cache der apps löschen...
0 Likes
Rsee
Explorer
Optionen
Ja hab ich auch gemacht..
0 Likes
MaWil
Legend
Optionen
Hmm, wipe cache partition hast du sicher auch, wäre aber nur um wirklich alles versucht zu haben.....
0 Likes
MaWil
Legend
Optionen
Verbinden Sie das Smartphone über ein USB Kabel mit Ihrem PC.
1. Schalten Sie das Samsung Galaxy S20 komplett aus.
2. Halten Sie gleichzeitig die Taste Lautstärke hoch und die Taste Power/Bixby Taste gedrückt.
3. Lassen Sie die Tasten los, wenn auf dem Display der Android-Wiederherstellungsbildschirm angezeigt wird.
4. Verwenden Sie die Taste Lautstärke runter, bis Sie „Wipe Cache Partition“' markiert haben.
5. Drücken Sie die Power/ Bixby-Taste, um den Eintrag auszuwählen.
6. Bestätigen Sie den Vorgang bitte nochmal, indem Sie „Ja“ auswählen. Benutzen Sie hierzu die Lautstärke Leiser Taste. Damit wird nun der Wipe Cache Partition ausgeführt, was meist nur eine Sekunde dauert.
Im gleichen Menü repair apps ausführen.
7. Wählen Sie anschließend „Reboot System Now“ aus.
0 Likes
Rsee
Explorer
Optionen
Vielen Dank für die Antwort.✌
Hab auch schon gemacht und funktioniert immer noch nicht. Samsung meinte ich sollte ein factory reset machen Aber habe ich schon gemacht wegen anderen Grund. Funktionierte vor und nachher nicht
0 Likes
MaWil
Legend
Optionen
Tja, deaktiviere mal QS auf beiden Seiten. Dann erst auf dem Book starten und dann S21.
Versuche es mal, hatte ich mal gelesen...
0 Likes
MaWil
Legend
Optionen
Quick Share funktioniert am Notebook aber auch nur, wenn man die entsprechende App startet. Dafür ist die Übertragungsgeschwindigkeit zügig.
0 Likes
Rsee
Explorer
Optionen
Geht alles nicht
0 Likes
MaWil
Legend
Optionen
Letzte Frage : beide sind im gleichen WLAN.....
0 Likes