Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Quick Panel bei S23

(Thema erstellt am: 10-08-2024 04:50 PM)
598 Anzeigen
Members_7FCWXp6
Apprentice
Optionen

Hallo zusammen, ich hoffe, hier weiss jemand Rat.

Ich habe gestern meinem Sohn auf YouTube etwas gezeigt. Das Handy ist mir etwas aus der Hand gerutscht und beim Auffangen bin ich wohl irgendwo draufgekommen, verstehe aber nicht wo.

Das Problem ist, wenn ich ein Video anschauen will und es mit der Vollbildschirmtaste vergrösser, dann springt es schon in diesen Modus um, ist aber ganz dunkel. Es kommt dann eine Meldung "Die Helligkeit kann im Quick Panel derzeit nicht angepasst werden, da sie von der aktuell ausgeführten App gesteuert wird".

Ich habe noch gar nie was mit Quick Panel gemacht und weiss deshalb nicht wirklich was das ist. Egal was ich google und versuche, es kommt immer diesselbe Meldung.

Hat jemand ne Ahnung??

Lieben dank im voraus

0 Likes
10 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das Quickpanel ist der Bereich den man vom oberen Rand herunterzieht. Dort kann man halt normalerweise die Helligkeit ändern.
Barney0w.png
Lösung
osnix
MegaStar
Optionen
Welche App macht das ? Möglicherweise Netflix?
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Probiere mal
Einstellungen.
Apps.
Drei Punkte tippen
Voreinstellungen zurücksetzen.
Danach sind Deine Vorstellungen fort und Du erlaubst es später wieder.
Keine Ahnung was Du da gedrückt hast.
Just123
Troubleshooter
Optionen
Starte ein YouTube Video, starte den Vollbildmodus, so dass der Bildschirm dunkel wird und dann wische auf der linken Bildschirmseite während der Videowiedergabe von unten nach oben. Könnte helfen.
Members_7FCWXp6
Apprentice
Optionen

Da passiert nichts anderes, als dass mir die kommenden Videos angezeigt werden. Hab es jetzt zig mal versucht....was um Gottes Willen hab ich denn da ausversehen gedrückt...

Members_7FCWXp6
Apprentice
Optionen

Leider auch nicht. Jetzt sind halt bei allen Apps diese Voreinstellungen weg, aber wenn ich ein Video in den Vollbildmodus schalten will, wird der Bildschirm immernoch dunkel....es ist zum Haare raufen

Lösung
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

Halte mal auf die YouTube App.
i tippen.
Speicher.
Lösche alle Daten im Speicher.
Alles schließen. Handy Neustart.
Jetzt öffne YouTube und melde Dich erneut an.
Schau mal was passiert.
0 Likes
Members_7FCWXp6
Apprentice
Optionen

Nein, war tatsächlich in YouTube. Komischerweise ist es bei Joyn nicht. Habe kein Netflix auf dem Handy... ich geh langsam am Stock..

Members_7FCWXp6
Apprentice
Optionen

Yippieh, es geht wieder!! Vielen lieben Dank 😁

Anscheinend bin ich doch nicht so fit am Handy wie ich dachte.

Lieben Dank an alle die geholfen haben