Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Probleme mit Telefonie nach Update

(Thema erstellt am: 13-06-2022 07:54 PM)
1978 Anzeigen
Members_ayt6kcl
Apprentice
Optionen

Hallo,

seit meinem update am 9.Juni 2022  für mein GALAXY S10e auf die Version G970FXXUFHVE1 (SAOMC_SM-G970F_ODX_DTM_12_0005 DTM/DCO,DTM/DTM) werden meine Telefonate unerwartet abgebrochen oder mein Gegenüber hört mich nicht mehr.

Ich bitte um schnellstmögliche Antwort.

Gruß Andreas 

2 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
holgerito
MegaStar
Optionen
das Handy ausschalten und mit einem PC, Konsole, TV verbinden. Alternativ geht auch ein USB Typ C Kopfhörer, USB Typ C Stick oder eine Externe Festplatte mit einem USB Typ C OTG Adapter. Der Stick und der Adapter müssen aber unbedingt USB 3.0 können.
Dann Lautstärke + und Powerbutton gleichzeitig drücken, falls das Handy eine Bixby Taste hat diese mit drücken. Warten bis das Menü erscheint mit der Lautstärken Tasten zu Wipe Cache Partition scrollen und mit dem Powerbutton bestätigen. auf Repair Apps und wieder bestätigen. Warten bis das Handy hochgefahren ist

Hier ist die Anleitung

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
hast du mal die Netzwerkeinstellungen zurück gesetzt?

bzw. hast du mal ein Wipe Cache gemacht?

eine Anleitung für das wipe Cache und Repair Apps findest du auch in folgendem Video

https://eu.community.samsung.com/t5/videos/lösung-zum-problem-der-instagram-abstürze-beim-galaxy-s22...
Gaschi78.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

13 Antworten
hxxhch
Helping Hand
Optionen
Hast du mal wipe cash partition gemacht
Members_ayt6kcl
Apprentice
Optionen

Danke für die schnelle Antwort, ich bin neu hier und weiß nicht wie diese wipe cash partition durchgeführt wird

holgerito
MegaStar
Optionen
Von wem möchtest du denn Antwort haben🤷🏻🤔? Wir sind nur User die sich untereinander versuchen zu helfen. Würde mal @hxxhch tipp mal machen, falls noch nicht gemacht
hxxhch
Helping Hand
Optionen
Hier so geht esScreenshot_20220402-211832_Samsung Members_513_1655143353.jpg
Lösung
holgerito
MegaStar
Optionen
das Handy ausschalten und mit einem PC, Konsole, TV verbinden. Alternativ geht auch ein USB Typ C Kopfhörer, USB Typ C Stick oder eine Externe Festplatte mit einem USB Typ C OTG Adapter. Der Stick und der Adapter müssen aber unbedingt USB 3.0 können.
Dann Lautstärke + und Powerbutton gleichzeitig drücken, falls das Handy eine Bixby Taste hat diese mit drücken. Warten bis das Menü erscheint mit der Lautstärken Tasten zu Wipe Cache Partition scrollen und mit dem Powerbutton bestätigen. auf Repair Apps und wieder bestätigen. Warten bis das Handy hochgefahren ist

Hier ist die Anleitung
holgerito
MegaStar
Optionen
Warst schneller 🤗🤣
Lösung
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
hast du mal die Netzwerkeinstellungen zurück gesetzt?

bzw. hast du mal ein Wipe Cache gemacht?

eine Anleitung für das wipe Cache und Repair Apps findest du auch in folgendem Video

https://eu.community.samsung.com/t5/videos/lösung-zum-problem-der-instagram-abstürze-beim-galaxy-s22...
Gaschi78.png
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Dieses geschriebene kommt mir verdammt bekannt vor 🤔😂
Members_ayt6kcl
Apprentice
Optionen

@holgerito, hab gedacht ich bin beim offiziellen Samsung Support 🙈...