Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Problem Selbstabschaltung

(Thema erstellt am: 01-08-2022 02:44 AM)
534 Anzeigen
Schnicki
Apprentice
Optionen
Hallo zusammen, mein Samsung Galaxy S20 FE schaltet sich zur Zeit immer wieder selbst aus. Wenn ich dann drauf schaue, muss ich den PIN wieder eingeben und es fährt hoch. Gerade war das sogar im Flugzeugmodus so. Kann hier jemand weiterhelfen? Habe es erst seit einem halben Jahr : (
Liebe Grüße, Nici 
0 Likes
5 Antworten
Foldable
Helping Hand
Optionen
Guten Morgen Schnicki,

Versuch mal bitte ein Wipe Cache und danach Repair Apps durchzuführen (Anleitung siehe Bild)

Sollte da nach den Repair Apps evtl. immer noch was klemmen, gehst du bitte in die Gerätewartung.
Oben rechts auf die 4Balken tippen.
Dann zeigt es dir die App Probleme an. Da kannst die Apps einzeln antippen und siehst welche abstürzen.
So kannst du mögliche Fehler eingrenzen.

Grüße gehen raus an @Libero24 der diese Hilfe bereits geteilt hat 🙂Screenshot_20220801-084811_Samsung Internet.jpg
0 Likes
Schnicki
Apprentice
Optionen
Super, vielen Dank! Werde ich ausprobieren. Liebe Grüße 😊
judgeandy
MegaStar
Optionen
Was meinst du mit selbst ausschalten ?
Fährt das Gerät komplett runter oder wird einfach nur der Bildschirm schwarz ?
Im letztgenannten Fall müsstest du nur den "Bildschirm-Timeout" verlängern.
Wenn durch den Bildschirm-Timeout das Display schwarz wird, muss für die Weiterbenutzung auch die PIN eingegeben werden, wenn eine solche eingerichtet wurde.Screenshot_20220801-132338_Settings_1421_1659353018.jpg
0 Likes
JuicyLemon
Apprentice
Optionen
Ich habe seit dem Update zum Android 13 auf meine S20+ das selbe Problem.
0 Likes
markdoc
First Poster
Optionen
Mein Gerät fährt auch komplett runter und startet von selbst bis zur PIN‐Eingabe. Alle möglichen Überprüfungen und Selbstrepair-Möglichkeiten waren bisher wirkungslos.
0 Likes