Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Problem mit Google Übersetzer

(Thema erstellt am: 03-04-2021 10:14 AM)
2941 Anzeigen
ningning2015
Voyager
Optionen
Guten Morgen
Ich habe seit kurzem ein Problem mit dem Google Übersetzer. Die Übersetzung als solches funktioniert einwandfrei, aber wenn ich nach der Übersetzung auf den Kopierbutton klicke, dann stürzt die App ab.
Hat irgendjemand das gleiche Problem ?
Es gibt ja nun noch genügend andere Übersetzungsprogramme, aber mit diesem komme ich am besten klar. Ich nutze es sehr oft, da ich in vielen englischen Foren unterwegs bin.
Ich denke nicht, dass es an OneUI 3.1 liegt, da es darunter schon funktionierte. 
Wäre schön, wenn es jemanden gibt der eine Lösung dafür hat.
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Gehe im Übersetzer auf die drei Striche und dann auf Tap To Translate.

Screenshot_20210403-110744_Translate_6807.jpg

0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ich habe das S10PLUS und bei mir läuft alles ohne Problem.
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
It's not due to One UI 3.1
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Es klappt alles bei meinem S10PLUS.
0 Likes
ningning2015
Voyager
Optionen
Ich habe das normale S10. Habe ja nicht nur ein Übersetzungsprogramm installiert und habe es jetzt mal mit dem Microsoft Übersetzer probiert. Das gleiche Problem.
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hast du denn schon mal einen Wipe Cache gemacht?.
Handy ausschalten 》per Kabel an PC/Laptop, TV oder Konsole anschließen 》durch gleichzeitiges Drücken und Halten der Power- und Lauter-Taste starten (mind. 5 Sek) 》im Recovery-Menü 'Wipe-Cache' durchführen 》abschließend 'Reboot System now'

Die Navigation im Recovery-Menü erfolgt über Lauter/Leiser für hoch/runter und eine Bestätigung mittels Druck auf die Power-Taste
0 Likes
ningning2015
Voyager
Optionen
Nicht unter 3.1. Unter 3.0 hatte ich mal einen durchgeführt. Werde ich dann bei Gelegenheit mal machen. Aber mal ehrlich, so viele Probleme wie mit 3.0 und 3.1 gab es noch mit keinem anderen Betriebssystem von Samsung. Habe jedes vorige Betriebssystem einfach drüber gebügelt und es lief alles einwandfrei.
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Muss sagen dass ich zum Glück keine Probleme habe, egal mit welchem Update.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Viel Erfolg 👍
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hast du Erfolg gehabt, oder geht es immer noch nicht?.
0 Likes